Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 15:15
Und wieder einmal hat er es geschafft! Sebastian hat seinen 3.Weltmeistertitel mit nur 3 Punkten Vorsprung ergattert! Das Rennen war so unglaublich spannend! Einfach klasse! =)
Das Portrait zeigt ihn als kleinen Jungen und als Erwachsenen, darunter sein Formel 1 Auto. Es soll vor allem die Entwicklung zeigen, die ein Mensch vollbringen kann, wenn er sich etwas zum Ziel gesetzt hat.
Danke für die tolle Saison 2012. =)

fhyren
www.kaisers-art.de
Abgezeichnet: großer Seb und Auto aus Google-Bildersuche/ kleiner Seb aus der SpiegelTV Dokumentation vom 28.9.2008
Themen:
Formel 1

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sebastian Vettel

Zeitdauer:
ca. 35-40h

Format:
A3

Bleistift:
HB

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-04-14T06:07:41+00:00 14.04.2015 08:07
wow
genial
Von:  -Zimtstern-
2012-11-28T07:06:09+00:00 28.11.2012 08:06
OMG, was soll man zu so einem Fanart sagen! Ich bin echt baff! ^^ Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dich zu loben, denn ich kann einfach keinen klitzekleinen Mini-fehler erkennen, den ich zu beanstanden hätte xD Du kannst WAHNSINNIG gut Portraits zeichnen, und die Schatten sind so real! Ö__Ö Was mir auch besonders gut gefällt sind die Augen, die wirken so lebendig! Du hast überall so viele Details so wunderschön herausgearbeitet, dass ich einfach nicht mehr aus dem Staunen herauskomme ^^ Was mich weiters sehr anspricht, ist die gesamte Bildkomposition bzw. der Bildaufbau. Alles wirkt sehr durchdacht und harmoniert wunderbar zusammen!

Es ist echt bewundernswert, solche Portraits auf ein Blatt Papier zaubern zu können und du verdienst meinen größten Respekt!

Mach unbedingt (!!) weiter so!
*favo* und *sehr gut* :D
Von:  Rooro
2012-11-27T17:56:01+00:00 27.11.2012 18:56
Wow! Ich kann echt nur sagen, du hast dich wahnsinnig in Sachen Portraits verbessert! Deine Schattierungen sind viel weicher und sauberer als früher. Auch bei den Haaren hast du dich verbessert, die sehen so schön natürlich aus, nicht übertrieben mit Glanzeffekten. Vor allem beim Jungen sieht das echt fabelhaft aus!
Und jetzt das Rennauto. Du spinnst ja, das ist einfach nur klasse! Die tausend Details und dennoch erkennt man alles wunderbar, selbst diese äußeren Rillen der Reifen sind anagedeutet, wahnsinn!
Ich kann echt nur sagen: Hut ab! Du hast dich sehr verbessert und es sieht toll aus, immer weiter so :D