Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mine-Mauz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 06:33
Sooo meine Süßen XDD *roflz**dir Kommischreiber meinz* ^^ jaa ja ich hab mal wieder eins mit Computergrafik fertig bekommen xDD *freu* ..trotzdem werdet ihr noch öfters Bilder sehen die mit der Hand gezeichnet sind XDD vielleicht auch nur noch.. weil ich irgendwie doch schneller mit dem Stift voran komme als mit dem Compi.. erstrecht mit diesem dummen Paint.. (hab leider kein richtiges Computerprogramm) XDD *roflz* ^^ mhh ..

LASST BITTE KOMMIS DAAA!! ICH WÜRDE MICH TOTAL DRÜBER FREUEN!!!!

LG eure ComputerZauberHand
Themen:
Formel 1

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie?:
Mit Paint! XDD

Musik?:
GorilllazZZzzz xDD

Time?:
njaaa mal wieder sehr lange??! XDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-21T18:38:23+00:00 21.02.2008 19:38
ich finds ja auch ganz toll, aber was hat sowas auf mexx verloren?!
Hier gehts doch eig um Anime oder
un da ghört sowas nich hin... oO
sorry, aber..
Von:  blubbska
2008-02-14T22:46:49+00:00 14.02.2008 23:46
grade die tollen Paint Bilder machen deine Galerie doch aus!...
mannooo... aber du sagtest ja "vielleicht" ..! Das schließt also die Paint Bilder nich ganz aus =) *freude*

äh ja und...

sehr schicker Wagen den du da hast...
aber wegen den Farben... das türkis finde ich ein wenig zu grell... ein weniger greller dunklerer Ton hätte es wohl auch getan denk ich.. blubb Joa sonst aber wieder ein sehr klasse Bild =)
Von:  Goto
2008-02-14T13:59:21+00:00 14.02.2008 14:59
klasse^^

waaaaaaaaaaas du willst mit den paint bildern aufhören?
nein tu das bloß nicht...
ich find deine bilder so geil...
wenn du damit aufhörst dann bewerte ich nie wieder deine bilder *drohs* xD~~

*1geb*in favo pack*
Von: abgemeldet
2008-02-14T08:14:06+00:00 14.02.2008 09:14
sieht auch wieder insame spitze aus
ich bin immer wieder erstaunt wie du so geile
bilder mit paint hinbekommst
Von:  Alibear
2008-02-14T07:34:08+00:00 14.02.2008 08:34
ich liebe es einfach, mir deine 'gepainteten' werke anzuschauen....
sie versetzen mich immer wieder in meinen kindheit, als sowas die absoluten endzeitgrafiken von computerspielen waren.....haaaach <3

und auch dieser rennbolide ist dir mal wieder mehr als gelungen! ich will gar nicht wissen, wie schwer das ist, so eine perspektive hinzubekommen,aber du hast es auf jeden fall geschafft *favo*
Von:  Sumi_Ichi
2008-02-14T06:01:18+00:00 14.02.2008 07:01
sieht ja echt voll stark aus...1geb^^