Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2017 22:49
Bitte anklicken, groß isses besser

Die Beybunnys sind wieder unterwegs, und neben dem Besuch im letzten Jahr bei den Navibunnys, sind sie in der dabei geblieben und gingen weiter Richtung Megaman.

Allerdings sind sie beim Surfen im Netz aus der Kurve geflogen (Na wer erkennt den Spruch?) und im Msting Zimmer von Shimai_no_hane alias  Venka und Ajeka3 gelandet. Dort ging der Bunnyvirus um und ein Mster und deren Angestellte oder ähnliches wurden Bunnyfiziert.

Zeitgleich haben sie Eier versteckt.

Ihr könnt gern die Eier suchen und zählen. Wer dazu noch den Specialguest erkennt, bekommt n extra Keks! :D

Viel Vergnügen und natürlich geht es hier zur FF/ dem Msting, welches ich an dieser Stelle einfach nur empfehlen kann! Ihr werdets nicht bereuen :3

Frohe (chaotische) Ostern!

Destinysoul
Themen:
Naruto, Mega Man, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Itachi Uchiha, Roll, Sasuke Uchiha, Ray / Rei Kon, Proto Man / Blues, Zero

Unterthemen:
Original Serie, Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Procven
2017-04-28T17:49:32+00:00 28.04.2017 19:49
Da verlaufe ich mich mal wieder im Netz, lande bei Mexx und finde dein zuckersüßes Osterbild von diesem Jahr.

Es ist soooo niedlich!

Die Chars sind dir alle super gelungen, wobei es mir Sanji-Bunny und Roll-Bunny von den Hopplern besonders angetan haben.

Ein dickes Lob von mir!
Antwort von:  Destinysoul
28.04.2017 19:58
vielen Dank :)
Von:  Venka
2017-04-19T18:40:33+00:00 19.04.2017 20:40
Ich glaube die Beybunnys werden sich bei den MSTern sehr wohlfühlen. Ener wird schon auf die beiden Kleinen aufpassen.

Und herrgott was für ein durcheinander auf dieser Wiese. Zero und Proto als Bunnyaufpasser, ich weiß grade nicht ob ich die beiden bedauern oder beglückwünschen soll.

Und was ich mich grade frage... - ist die Wiese oben auf der Dachterasse? - Wenn ja, wie hat es das Uke-Bunny da hoch geschafft? - Na ja, er kann sich da auch endlich mal ausruhen von dem ganzen Chaos. - Auch wenn das Ita-Teufelchen das anders sieht und ihn mit dem Fluke-Ei ärgern muss. XDXD
Von:  lizkatha
2017-04-19T14:06:08+00:00 19.04.2017 16:06
Is das ein sanji-bunny? xD seid wann denn one piece? :b
Antwort von:  Destinysoul
19.04.2017 20:30
XD volltreffer, hast ihn erkannt. Der hat seine Rolle im Msting und musste dann einfach hier rein :)
Antwort von:  Venka
19.04.2017 20:31
DAs SAnji-Bunny hast du gut erkannt. :) - Sanji haben unsere MSTer mal von einer Leserin als Leibkoch geschenkt bekommen. :) Deswegen gehört er da fest zur Crew und ist mit auf dem Bild.
Von:  EL-CK
2017-04-14T06:19:41+00:00 14.04.2017 08:19
Dir auch frohe (und hoffentlich nicht ganz sooooo chaotische) Osterfeiertage....

und yeaahhhh ich hab ein Ita-Teufelchen entdeckt - noch besser als Eier ;)
Antwort von:  Venka
15.04.2017 21:56
Mit Flirt-Uke-Ei und Ukehase. XD