Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 00:35
Auch 2016 dürfen die Beybunnys natürlich nicht fehlen :)

Zu ihrer Überraschung finden sie einen etwas verwirrten Hasenhaufen.

Wobei es das Bluesbunny hier besonders gut getroffen hat, der sitzt oben und möchte nur noch seinen Visor retten. Das scheint Rockbunny sehr zu amüsieren.

Enzanbunny und Nettobunny haben wohl da ganz andere ansichten^^


Und Kai und Ray sind verwirrt, hatten sie doch nicht mit ihnen gerettet :)


VielVergnügen mit ihnen und Frohe Ostern zusammen :)
Themen:
Mega Man, Beyblade, Ostern

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Eugene Chaud / Chaud Blaze / Enzan Ijuin, Mega Man / Rockman, Lan Hikari / Netto Hikari, Ray / Rei Kon, Proto Man / Blues

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2016-03-28T07:22:30+00:00 28.03.2016 09:22
Sehr niedlich. Vermutlich hätten Kai uns Rei hinter sich einen anderen Hasenhaufen erwartet als die Rockman-Besatzung. ^^
Antwort von:  Destinysoul
29.03.2016 22:31
Das glaub ich auhc XD
Danke fürs Kommi
Von:  KradNibeid
2016-03-27T21:14:07+00:00 27.03.2016 23:14
Awww, was für ein süßer Haufen.
Mit den Charakteren auf dem Haufen kann ich leider gar nichts anfangen, aber Ray und Kai sind einfach zuckersüß geworden. Die flauschigen Körper, die skeptischen Blicke, die weiche Koloration... wirklich gelungen!

Und auch die Gesamtidee des Bildes ist wirklich süß.Dieser etwas verpeilte Hasenhaufen und Kai und Ray, die nicht so recht wissen, was sie mit der Situation anfangen sollen. Eine schöne Arbeit! :D
Antwort von:  Destinysoul
29.03.2016 22:32
Vielen Dank fürs Kommi :D

Eigentlich wollte ich ja Copics, aber das hat zeitlich nicht so geklappt, gut das der PSE Versuch gelungen ist :D

Ich denke ja, Kai und Ray haben mit allem gerechnet, nur nicht mit einem anderen Hasenhaufen aus einer anderen Serie :)
Von:  EL-CK
2016-03-27T08:51:52+00:00 27.03.2016 10:51
Süß.
Dir auch ein frohes Osterfest ;)
Antwort von:  Destinysoul
29.03.2016 22:32
Vielen Dank, hatte ich :D