Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:25
Ich habs wieder getan, ich habe das MSTing von  Venka und Ajeka3 auf ihrem Gemeinschaftsaccount Shimai_no_hane zu Ende gelesen und musste dermaßen lachen...

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste Saito ein Plüschblues dalassen, welches man auch umziehen kann.

(Für diejenigen die nicht genau verstehen was ich meine... Die Autoren haben es so eingerichtet, dass die Leser in den Kommentaren Geschenke dalassen können und diese Geschenke werden dann im nächsten Kapitel an die MSTer weiter gereicht, es macht tierisch Spaß!)

Wer mal was zu lachen sucht, sollte sich die FF ansehen :)
Themen:
Mega Man

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mega Man / Rockman, Proto Man / Blues

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2016-01-07T10:55:59+00:00 07.01.2016 11:55
Süß
Von:  Venka
2016-01-06T14:38:23+00:00 06.01.2016 15:38
Oh mann ich kann mir schon wieder die Gesichter einzelner MSTer genau vorstellen, wenn Saito das Püppchen in die Finger kriegt. - Allen voran das Original, nicht dass der noch seine dunkle Seite auspackt und sauer wird. - Wo das endet, das weiß man seit AXXESS. *räusper*

Ich muss aber sagen, ich liebe das Bildchen. - Saito sieht richtig happy aus und man kann nur hoffen, dass er das Püppchen nicht benutzt, um gewisse andere MSTer wieder gegen sich aufzubringen. :)
Antwort von:  Venka
06.01.2016 15:38
Und danke für den Takeshiflash XDXD