Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 14:39
Ein kleines Massaker für meine gelben und orangen Buntstifte.
Die Idee war eher spontan. Ich hatte mir ein Video zu Bosskämpfen
angeschaut und oh Wunder, der von Megaman Zero 3 war auch dabei. Da ich
diesen persönlich auch sehr gut fand (vor allem auf schwer, da ist es schon eine
Herausforderung überhauupt bis zur letzten Phase zu überleben und die dann noch
zu überstehen ist noch was ganz anderes - auf normal ist der Kampf leider zu
einfach) konnt ich es nicht lassen und hab einfach mal ein Bild gezeichnet.
Als die Outlines standen wusst ich noch nicht ob ich es zu ende mache (die
waren ok, aber nun auch nicht umwerfend). Die Farbgebung hat da einiges
rausgerissen. Und ja es ist Omega (auch wenn ich bei Charaktere Zero angegeben
habe - Omega gab es nicht und so daneben liege ich damit nun auch nicht).
Verwendete Referenz:
Das Bild was vor dem letzten Endkampf zu sehen ist.

Themen:
Mega Man, Mecha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zero

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2015-01-18T13:12:31+00:00 18.01.2015 14:12
Woah, das Bild ist der totale Wahnsinn!!! *o* Die Haare sind mir sofort aufgefallen!
Und dieser fiese Blick, einfach herrlich!
*Zero-Fähnchen schwenk* xDD
Antwort von:  Bael
20.01.2015 09:00
XDDD Danke.
Konnt mich schon nicht mehr richtig erinnern, was ich mir bei den Haaren gedacht habe ^^°. Glaube es lag an einem anderen Bild was ich gesehen hatte, da hatte mir die Art mit den Haaren recht gefallen und ich fand es passend für die Szene oder irgendwie so.
Von:  Ahriana
2014-06-30T00:03:01+00:00 30.06.2014 02:03
Ach du Scheisse sieht das gut aus... die Colo ist ja der Wahnsinn!! Man sieht dir deine Mühe richtig an, besonders an der Strichführung... die Haare!! DIE HAARE ♥♥
Nur die Oberschenkel sind etwas ungleich lang, aber das fällt gar nicht weiter auf. c:

Aber der Kampf, glaubs mir, war eigentlich gar nicht soo schlimm.
Naja, wenn man es oft genug durchgekaut hat und schon von den vorherigen (weitaus schwierigeren) Spielen aus der Serie "zerfickt" wurde, dann war der Kampf gegen Omega Zero überhaupt kein Problem.
An sich hänge ich dennoch emotional an dem Spiel, dem Endkampf, dem Ende und an dem werten Herren hier ಥ‿ಥ...
Ich muss sagen, von allen vier Spielen der Zero-Reihe war der dritte Teil der Aussagekräftigste und daher auch mein absoluter Lieblingsteil.
Auch, weil es dann von der Schwierigkeit her angemessener war und einfacher wurde, es komplett zu meistern und die Minispiele zu holen. Ja, ich bin ein faules Schwein, wenn es ums meistern geht, aber dann auch viel zu perfektionistisch und resette das Spiel schon bei 1 Damage point, um es nochmal mit absolut 0 Damage hinzukriegen. """orz
Entschuldige fürs zulabern.

Hast du es denn persönlich noch nicht gespiel? ;u; hast du es sonst noch vor?? Ich würde es dir persönlich ganz arg ans Herz legen!! ♥♥♥
Antwort von:  Bael
30.06.2014 16:38
Erstmal vielen Dank für das nette Kommentar ^^ und bravo du hast einen Fehler gefunden der mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist XD.
Nein ich habe überhaupt kein Problem wenn mich Jemand zulabert, vor allem nicht wenn mich die Thematik selber sehr interessiert.
Ob ich es persönlich noch nicht gespielt hab? Ist das irgendwie in meinem Geschriebenen so rübergekommen? Falls ja dann hier die Antwort. Ja ich hab Megaman Zero gespielt (alle 4 Teile). Ich muss aber auch zugeben, dass das jetzt schon wieder ein Weilchen her ist, aber ich hab wieder angefangen die nochmal zu spielen (wenn ich genug Zeit zwischendurch finde). 0 Damage, ok dass nenne ich Perfektionismus XD. Dann wundert es mich nicht das du den Kampf als nicht so schwer empfunden hast (hat ja auch was mit Übung zu tun). Wiegesagt ist es bei mir jetzt schon eine ganze Weile her und ich hab die Teile auch erst 2-3 mal gespielt (1 mal auf schwer und 1-2 mal auf normal (und auf normal kann man sich auch ohne großartiges Musterlernen durchmogeln), da kann man nicht alzu viel Expertentum erwarten). Mit genug Übung kann ich mir vorstellen, dass das nicht soo schwer dann mehr ist (erinnert mich an den Shadow Devil aus Megaman X5, da meinen auch viele der sei schwer, bei meinen letzten Durchgang hat er sich aber als relativ popelig herausgestellt). Ja und der dritte Teil ist tatsächlich realtiv human und hat mir von der Story auch am Besten gefallen (der Erste war ja mehr Auftackt - wobei da lustig ist, dass die die Story kurz vor Release nochmal geändert haben, beim Zweiten konnt ich den Typen der zum Schluss der Endboss ist nicht leiden (hab seinen Namen vergessen) und der Vierte bildet ja dann den Abschluss was aber mit dem Storyelement "Alter Körper" usw. natrülich nicht mithalten konnte).
Ich glaub ich hab genug geschrieben, nun laber ich dich voll XD, tja wenn ich das richtige Thema hab kann ich auch mal reden wie ein Wasserfall.
Nochmals vielen Dank.
Von: abgemeldet
2014-06-28T12:59:51+00:00 28.06.2014 14:59
Heh... da hör ich zur Zeit ständig die Kampfmusik in der remastered extended version und weiß auch endlich, was genau Omega da sagt, und dann kommst du mit nem Fanart daher mit genau dieser Zeile XD.

Großen Respekt für die Colo, kann mir vorstellen, dass das für sowie die Stifte ne Menge Mühe gekostet hat, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die kräftigen Farben und das Zusammenspiel von Licht und Schatten sind dir super gelungen und fangen die Atmosphäre der Referenzszene passend ein.
Antwort von:  Bael
29.06.2014 09:22
XD tja Zufälle gibt's.
Cannon Ball gehört auch zu einen meiner Leiblingslieder in der Rockman Reihe. Ich glaub auch, dass ich den Titel relativ schnell sthen hatte (kann manchmal echt lange dauern bis mir was "gutes" einfällt). Ich find auch seine Lache einfach auch nur zu geil ^^.
Vielen dank für das nette Kommentar.
Von:  Aurora-Silver
2014-06-28T11:30:55+00:00 28.06.2014 13:30
Und immer schön den AL-Button drücken <3
Antwort von:  Bael
29.06.2014 09:18
Mach ihn aber nicht wieder kaputt ;P
Von:  Nate_River
2014-06-27T21:20:01+00:00 27.06.2014 23:20
Iiiich will gar nicht wissen, WAS für eine Tortur das
für die gelben und orangenen Polychromos gewesen ist! xD
Jedenfalls kann sich das Ergebnis auf alle Fälle sehen lassen!
Ich liebe die Intensität des Hintergrund, des blauen Lichts
und die Mimik von Omega :D
Antwort von:  Bael
28.06.2014 09:49
Ein Kommentar mal wieder von dir (ist in letzter Zeit doch seltener geworden). Das klingt jetzt irgendwie wieder noch Kritik ^^°. Dennoch Danke :3. Das einzig wirklich nervige war das meine Buntstifte immer mehr in die Richtung Stumpf gingen und das Anspitzen nervig wurde (ich brauch unbedingt wieder Orange, zwar leben die noch aber beim nächsten könnte es problematisch werden (wenn denn mal wieder Orange dabei ist)).
Von:  Styxcolor
2014-06-27T18:17:28+00:00 27.06.2014 20:17
Wow! Geniale Kolo!!!
Antwort von:  Bael
28.06.2014 09:44
Danke ^^
Von: abgemeldet
2014-06-27T13:30:27+00:00 27.06.2014 15:30
Wow, ich hätte spätestens nach der Hälfte des Bildes kapituliert. Respekt, für die Colo. Sieht klasse aus ^_^
Antwort von:  Bael
28.06.2014 09:46
Ach, ich kann da recht geduldig sein. Und die zweite Hälte war nur noch Hintergrund, da musste ich nicht mehr ganz so "ordentlich" sein. Danke ^^