Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 14:03
Dies ist mein Beitrag zur Dauer WuST aus dem Zirkel KaKAO-Große Sucht auf kleiner Fläche Reloaded, geleitet von Mondfalter.

#175 - Rockman für spacemonkey
#176 - Skuld für _Zoe-chan_
#177 - Sleepy Ash für Sayu-chan_Yagami


LG D~
Verwendete Referenz:


Themen:
Oh! My Goddess, Mega Man, Artist Trading Cards (ATC), Servamp

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Skuld

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2014-02-02T14:33:54+00:00 02.02.2014 15:33
wollte ja eigentlich die von dir angegebenen kakaos im zirkel kommentieren, aber da die nichtmehr da sind kommentiere ich diese :'3
die sind wirklich alle cool geworden!
am besten gefällt mir jedoch megaman/rockman!
bin eh total fan von der serie und du hast ihn super getroffen! :'3
die andern beiden sehen auch gut aus, auch wenn ich die serie leider nicht kenne :)

VLG<3
Von:  spacemonkey
2014-01-30T17:53:08+00:00 30.01.2014 18:53
aw, rockman! ist echt super geworden, vielen lieben dank! (; _ ; )♥