Zum Inhalt der Seite


Fanart

Smoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 18:27
Erst einmal: Egal wie oft ich versuche das Bild ins Thema "Mega Man" einzuordnen, Animexx meint daraus dann "Rock Man EXE" zu machen. Naja, was solls...
Hierbei handelt es sich um ein Bild, welches ich für ein Fan Artbook angefertigt habe, welches an Keiji Inafune weitergereicht wird.
Ich finde, dass ich die Roll ziemlich gut hinbekommen habe, der Mega Man hingegen ist nicht so prickelnd geworden. Allerdings ist die Deadline bald vorbei und ich habe die nächsten Tage keine Zeit um den Mega Man noch zu überarbeiten, deswegen wirds wohl auch so gehen müssen.
Kritik und Sonstiges ist gern gesehen.
Themen:
Mega Man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Thema:
Mega Man/Rock Man

Nicht:
Rock Man Exe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T15:55:13+00:00 15.08.2014 17:55
Cool , Ein schickes Rock und Roll Pic.
Naja Kritik kann ich jetzt nicht geben.
Man kann es sicherlich noch anders machen aber so ist es in Ordnung
mir gefällt es so wie es ist. :)