Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 14:12
Damit hätte ich Snakeman auch abgehakt.
Wie schon bei Pharaoman habe ich auch hier diesmal mehr Wert auf den Effekt und dem Colo Mix gelegt.
Interessant mit den Schatten ihn jeweils zu versetzen.
Snakeman wollte ich in eine angemessene Gegend versetzen die zu seiner Schlangenart passt. Die Coloration verlief recht einfach bei der Arbeit. Sich zu entscheiden wie der Schatten Effekt auf ihn liegen soll war umso schwieriger.^^
Letztlich ein einfaches Pic von Snakeman aber cool im Ergebnis.
Themen:
Mega Man

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Snake Man

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedKohryu
2014-11-10T23:55:11+00:00 11.11.2014 00:55
Look like the Ruby Spears version of Snakeman.
Von:  Drachenprinz
2013-06-24T16:36:35+00:00 24.06.2013 18:36
Hey, cool, dass du jetzt auch ein Snakeman-Bild gemacht hast. :D
Gefällt mir sehr gut. ^^b Hast dich an seinem Style aus der alten Serie orientiert, oder?
Sein Blick ist... krass. °_° Sieht so angepisst aus! XD Bisschen dämonisch~
Die Schatten sehen super aus, gibt echt 'nen tollen Effekt. Und der Hintergrund ist auch passend gewählt, hat was von 'nem Tarnmuster.
Cooles Bild. ^_^ *favo*
Antwort von:  exit
24.06.2013 22:34
Dankeschön für dein Kommentar :D
Ja, zum Teil dem Stil aus der Serie und zum anderen was ich sonst noch so gefunden habe in Netz.
Die Augen gefallen mir so besser ohne Pupillen^^
Passend für ne Schlange die Gegend. XD