Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 12:39
Längster Titel aller Zeiten... "xD

Das ist eine Karte für Kurama_Kitsune im Rahmen eines zirkelinternen Kettentauschs.
Sie wird diese Karte entweder hassen oder lieben. Mal sehen... ^////^" Auf jeden Fall wird es hoffentlich eine Überraschung. Ich hab überlegt, mit welchem Wunsch von ihrer Wunschliste Kurama am allerwenigsten von mir rechnen würde.
Das wäre ganz klar neben einer Karte zu YYH und SailorMoon (*hüstel*) eine von Nova und Iron Fist. Und weil das noch nicht überraschend genug ist, hab ich mir eine Szene aus dem RPG rausgepickt, von der mir Kurama erzählt hat.

Edit:
Kuramas RPG-Partnerin möchte nicht, dass Inhalte vom RPG öffentlich werden. Das finde ich zwar sehr schade, weil die Szene wirklich sehr süß und lustig war, aber ihren Wunsch respektiere ich natürlich. Deshalb gibt es keine Beschreibung. Die Betroffenen wissen Bescheid.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel's Iron Fist, Nova (Comics)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Danny Rand / Iron Fist, Sam Alexander

Was mir gefällt:
Quietschige Farben. *__*

Was mir nicht gefällt:
Dass ein paar meiner Copics so überfüllt sind, dass sie ständig tropfen. >__>

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-25T15:29:08+00:00 25.06.2018 17:29
süßes motiv mit tollem titel :)
und respekt für die details auf dem mini-kartenformat
Antwort von:  Petey
25.06.2018 18:53
Vielen Dank! :3
Von:  Kogaji
2018-06-25T12:46:59+00:00 25.06.2018 14:46
Eine Kakao!?!? Wahnsinn! So ein Motiv auf so eine kleine Karte zu zeichnen ist der Hammer! :D
Antwort von:  Petey
25.06.2018 18:53
Vielen Dank! :3
Tatsächlich fühle ich mich mit solchem Fitzelkram viel wohler als mit Porträtkarten oder ähnlichem. ^^; Ich kann nicht groß zeichnen.
Antwort von:  Kogaji
25.06.2018 19:41
Jedem das Seine. Sieht aber wirklich hammermäßig aus ^^
Von: daietto_usagi
2018-06-25T12:45:05+00:00 25.06.2018 14:45
Haha der Titel ist zu geil für die Karte. XDD
Man kann sich dadurch das Szenario umso besser vorstellen.
Wie alle zusammen einkaufen gehen und das Kind dann den Spruch loslässt. XDD
Haha das ist so gut und die Zeichnung ist auch echt schön. So viele Menschen uaf einer Kakao. Toll. ^u^b
Antwort von:  Petey
25.06.2018 18:52
Vielen Dank! x3
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-25T10:59:17+00:00 25.06.2018 12:59
Was kann ich da dazu nur immer wieder sagen... ICH LIEBE SIE! ♥_________♥
Dir ist diese Szene einfach nur wundervoll gelungen und war so eine tolle und süße Überraschung für mich!
Damit hab ich wirklich gaaaar nicht gerechnet und umso mehr hab ich das ganze Haus zusammengequietscht, als ich sie gesehen hab! XDD
Ich bin so verliebt in all die wundervollen, kleinen Details!
Du hast den kleinen Peter einfach nur unendlich süß hinbekommen, dieser total selbstverständlich unschuldige Blick bei der Feststellung, dass die beiden noch ein Bett brauchen. Dazu dieser herrlich schockiert-beschämte Sam und der süße leichte Rotschimmer auf Dannys Wangen. (Das muss ich einfach nochmal im einzelnen immer wieder anhimmeln.) Wie toll die vielen bunten Farben zusammenpassen, es ist alles so herrlich fröhlich und bringt total gut die Stimmung der Szene rüber.
Dann die Leute im Hintergrund XDDD Diese Blicke! (Wie kannst du das SO KLEIN trotzdem so deutlich werden lassen??? )
Der Name des Geschäfts ist auch herrlich!
Ich bin ein absoluter Fan von Sams Schuhen und den kleinen Accessoires an Dannys Handgelenk! Und natürlich das Nova-Shirt von Peter! X3 Und du kannst in so einem winzigen Format auch noch die Haare sooo perfekt! *_*
Pure Liebe diese Karte und ich grinse schon wieder und quietsche (dieses mal eher innerlich, um meine Nachbarn nicht weiter zu verstören).
Tausend mal DAAAAANKEEEEE für diese tolle und einmalige Überraschungskarte!! ICH LIEBE SIE!! ♥♥♥
Antwort von:  Petey
25.06.2018 18:51
Vielen Dank! Ich freu mich total, dass die Überraschung gelungen ist und dass du dich so über die Karte gefreut hast. x3
Von:  Dziwna-Logika
2018-06-25T10:56:11+00:00 25.06.2018 12:56
Achja,Kinder können so unglaublich süß und offen sein,was manchmal schon zu "peinlichen" Situationen kommen können.

Ich mag deinen Detailreichtum total. :3
Antwort von:  Petey
25.06.2018 18:51
Vielen Dank! :3