Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 22:53
Und hier ist er :D
Finn Jones als Danny aka Iron Fist!
Ich muss dazu sagen, ich bin kein großer Fan von der Serie.. aber das liegt nicht an dem Schauspieler...
Ich hab ihn als erstes Portrait gewählt, damit ich keine anderen Portraits sehe, die mich deprimieren, weil sie besser sind :P
Allgemein bin ich total Stolz drauf.
Den Rahmen hab ich mithilfe von Papas Lasercutter und Blattgold verziert :D

Gemalt hab ich ihn schon am 16.11.2017, aber yoa.. ich bin halt faul xD
Abgezeichnet: Cover einer Zeitung
Themen:
Portrait, Marvel's Iron Fist

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Danny Rand / Iron Fist

Unterthemen:
Marvel’s Iron Fist

Dauer:
13 Stunden

Zufriedenheit:
9,5/10

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  radikaldornroeschen
2018-02-21T06:35:45+00:00 21.02.2018 07:35
Also ich kenn weder die Serie noch den Schauspieler... aber das Bild sieht mega gut aus! Würde der mir jetzt in Real begegnen, könnte ich ihn sofort erkennen :D
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:07
Danke! :D
Von:  Sayukami
2018-02-10T21:21:54+00:00 10.02.2018 22:21
Ich kenne die Serie auch nur von "ach, die gibt es auch" von Netflix/Amazon? Aber das Bild ist super geworden. Ich liebe die Hautcolo und die Haare sehen so geil aus. Und auch der Ausdruck in seinen Augen ist klasse geworden! Mach weiter so :D
Antwort von:  Sayo_Siberra
10.02.2018 23:04
Awww danke :D
Yoa grade mach ich Defender Nr. 2
Aber ich verrat noch nicht wer es ist ;P
Von:  Ellerfru
2018-02-10T12:11:53+00:00 10.02.2018 13:11
Eine sehr schöne Ausarbeitung. :)
Antwort von:  Sayo_Siberra
10.02.2018 23:06
Dankeschön :D
Von:  Kurama_Kitsune
2018-02-09T21:58:14+00:00 09.02.2018 22:58
UAAAAAAHHHH Du hast es hochgeladen!!!
Das ist soooooooooooooooooooooooooooooo geil geworden!!!
Ich bin immer noch völlig platt, wie krass du malen kannst und dass DAS rauskommt bei deinem ERSTEN Portrait Versuch mit den Stiften!! *____*
Du bist so der Wahnsinn, Mädel, dass dus nur weißt! XD Liebe Pur dieses Bild! ♥♥ MEEEEEHR!! XD
Antwort von:  Sayo_Siberra
10.02.2018 23:08
Jaaaaa xD.... mal gucken ob ich bei den nächsten 3 Bildern ne Verbesserung sehe!
Aber bscht... nicht verraten wer es ist :P
Irgendwann... IRGENDWANN! Mal ich mal Ryan... aber davor will ich noch richtig gut werden :P
Dann bekommst du ne Kopie xD (das Original kann ich nicht hergeben <.<)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
10.02.2018 23:15
Nope. XD Ich bewundere still aufm Handy.
Und ♥_____♥ Jaaaaaa! YAY!