Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2023 16:43
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 27 ~ Forest:
Nach Sayos Geburt mussten Gin und Lucienne gewaltig umstrukturieren und sich arrangieren, damit ihr Töchterchen möglichst viel von ihrem Papa erleben kann. Dafür zog Lucienne sogar nach Japan als Sayo zwei Jahre alt wurde.
Beide Elternteile haben stets versucht, viel als kleine Familie (und auch als Paar) zu unternehmen; haben dabei viele Museen und Vergnügungsparks besucht und sind auch oft Wandern gegangen. x) (Japaner sind eh ein regelrechtes Wandervölkchen, mit ihrer ganzen Hiking- und Waldspaziergangkultur xD)
Bei einem dieser Wanderausflüge durfte Sayo auch mal alleine kleine Streifzüge machen (zumindest soweit ihre Eltern sie noch in Sicht hatten) und die Landschaft ein wenig erkunden. In ihrem Körbchen hatte sie neben Kastanien auch viele Ahornblätter gesammelt (weil es sie an ihren Papa erinnert hat~ x3) und präsentierte den Fund stolz ihren Eltern "Guckt mal, das hab ich alles für Papa gesammelt!".
Das treibt selbst dem hartgesottensten Gin Pipi in die Augen~ qvq ♥


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
https://image.shutterstock.com/image-photo/family-playing-autumn-park-having-260nw-1012709419.jpg?fbclid=IwAR259lzVpD38VxzUlEdZQYg2slPfWVDpnT9fn648M1SRu1aogaz7zkXeg2U und Herbstmode habe ich mir auch viel angeschaut, bis mich eine Richtung angesprochen hat. :33

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-03T18:29:51+00:00 03.02.2023 19:29
Das ist so ein zuckersüßes Motiv! *__*
Die kleine Sayo sieht so niedlich aus, wie sie strahlend und stolz ihren Eltern ihre Funde präsentiert. Ein niedliches Detail sind auch die Grasflecken an ihren Knien. ^^
Außerdem ist es auch wirklich schön wie glücklich die Eltern wirken. So eine schöne Familienidylle. ^^
Antwort von:  Keizumi
08.02.2023 10:38
Vielen Dank, da freu ich mich aber. ^-^
Es hat auch großen Spaß gemacht die Familie mal in einem happy Moment und beisammen zu zeichnen. ♥ Auch ein Wahnsinn, wie dir die Details aufgefallen sind! Danke, dass du dir die Bilder immer so aufmerksam anschaust. q//q
Von:  DaiHotaru
2023-02-01T21:32:58+00:00 01.02.2023 22:32
Das ist wirklich eine unglaublich süße Szene! Gerade Paar-Posen sind so unglaublich schwer, weil ja auch die Perspektive und Anatomie zueinander stimmen muss. Wirklich großartig umgesetzt! ^^
Antwort von:  Keizumi
03.02.2023 18:11
Ganz doll lieben Dank! :3
Auf das Gebastel mit den beiden bin ich auch etwas stolz, das war in der Tat ein Stückchen Arbeit - umso schöner, dass es gesehen und gewertschätzt wird. ♥