Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2023 11:46
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 26 - (Ready for) Battle
"Battle" war eines der wenigen Themen, bei denen ich weng länger überlegen musste, was man draus machen könnte. |D Actionszenen sind net so meine Stärke, muss ich gestehen - und trotzdem kommt man kaum ohne aus~ xD
Letzten Endes hab ich mich für eine Szene entschieden, in der man die beiden Bros zusammen während eines Jobs sehen kann. Dabei sollten sie eigentlich nur auf Lucienne (die sie vorher nicht kannten) aufpassen, doch eine dumme Entscheidung führte zur nächsten und mündete in einer kurzen Verfolgungsjagd, bis sie sich in einem verlassenen Gebäude wiederfanden. Weil Tsuyoshi ein besserer Schütze ist, bekommt er die Waffe und hilft zusätzlich mit einer Taschenlampe bei der Suche nach Lucienne und ihren Entführern; Gin hingegen ist schneller mit seinen Fäusten, daher reicht ihm ein Schlagring.
Das Bild stellt basically ein Ausschnitt ihrer Teamarbeit dar, bevor nahezu alles den Bach unter geht und den Weg zur jetzigen Timeline von "Lunar Ticks" ebnet. x)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
und meine Body-kuns in passender Pose. 😊

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-02T20:25:51+00:00 02.02.2023 21:25
Das ist ein sehr cooles Bild. Die Szene wirkt auf jeden Fall sehr spannend, denn man fiebert richtig mit den Charakteren mit, ob da nicht vielleicht jemand in der Dunkelheit lauert.
Gins Pose sieht klasse aus. Und auch die von Tsuyoshi ist super gelungen. ^^
Antwort von:  Keizumi
08.02.2023 10:35
Vielen Dank, das freut mich voll! >//< ♥