Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2023 15:09
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 24 ~ Role Swap:
Da ich den "Role Swap" nicht mit dem Thema "Genderbent" und "Cosplay" überlappen wollte, war das auch ein etwas trickiges Thema. xD Aber letztendlich habe ich mich für folgende Variante entschieden:
Gin und Tsuyoshi bilden zusammen ein japanisches Sänger-duo, das mittlerweile durch ihren Erfolg auch ausländische Verträge abschließt. Die Inhaberin (Lucienne xD) eines französischen Labels hat es besonders auf die beiden abgesehen und lädt sie zu sich nach Paris ein. So viel Offenheit und Nähe sind die beiden Jungs allerdings nicht gewohnt und sind entsprechend perplex, als die blonde Femme Fatale sie überfreundlich in Frankreich willkommen heißt. |D
Ich hab die beiden Outfits und Frisuren übrigens an meinen Lieblings-Japano-Sänger "Hizumi" aus alten J-Rock-Zeiten angelehnt. :DD Der hatte einmal nen piratiges Outfit und einmal eines in komplett gebleicht, fast Albino-like. xD *ma favourite 8D*


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Body-chans und -kuns für die Posen und Outfits je: https://i.skyrock.net/.../41994580/pics/1680507912_small.jpg https://images4.fanpop.com/image/photos/21900000/Zero-and-Hizumi-despairsray-21987199-484-700.jpg?fbclid=IwAR27mjBybQ9Bh3JuGmzNbLm-OoTOz3UmL3UM7jRjzHj_aYlU2tYLLoPVjTU

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-26T18:07:09+00:00 26.01.2023 19:07
Die Blicke von Gin und Tsuyoshi sind richtig genial! ^^
Besonders Tsuyoshis Gesichtsausdruck finde ich total niedlich! Aber auch der von Gin ist echt süß. xD
Die beiden sehen in ihren Outfits außerdem super schick aus. Genauso wie Lucienne in ihrer neuen Rolle. ^^
Das Bild ist wieder super gezeichnet. Luciennens Pose finde ich super! ^^
Antwort von:  Keizumi
27.01.2023 19:46
Lieben Dank! ^3^
Ich find's aber auch lustig, wie überfordert die beiden einfach nur mit der Situation sind. xDD
Und egal in welcher Rolle die beiden sich befinden, sie werfen immer ein Auge auf den jeweils anderen. ♥