Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2023 16:46
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 23 ~ Videogame:
"Videogame" war eine kleine Herausforderung, weil mein Prequel in 1985 spielt und der Videospiel-Boom da noch nicht so krass zu Gange war, wie in den Neunzigern. xD Was ich aber Feines und Passendes gefunden habe, war die "Taito Attack"-Arcade.
Im Grunde war das eine Arcademaschine, wo man sich bewegende Ziele anschießen konnte, wie auf Schießständen auf Kirmes / Kirchweihen / Kerwas. Das hat am ehesten zu Tsuyoshi gepasst - er ist generell der Typ, der gern ausgeht, gern Karten und ("richtiges") Mahjong spielt, aber auch gern mal Neues ausprobiert. :DD (Dazu passend ist auch sein Anhänger zum Näschen pudern dabei. *ba dum tsss*)
Für die Maschine rechts hatte ich als Vorlage eine "Front Line" Arcade benutzt und links noch ein altes Rennspiel (in dem Fall "Speed Racer Deluxe"). Davon hab ich früher viele bei Sailor Moon gesehen. |D Hach, die 90s~ ❤


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ewhjLAte-Do

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-24T19:12:52+00:00 24.01.2023 20:12
Das ist aber ein cooles Motiv.
Die Gestaltung der Spielehalle mit den verschiedenen Automaten sieht richtig interessant aus! :D
Und die Lichtstimmung mit den starken Hell-Dunlkel-Kontrasten ist dir auch genial gelungen! :)
Antwort von:  Keizumi
26.01.2023 15:07
Vielen lieben Dank! <3
Mittlerweile bin ich persönlich nicht mehr sooo von dem Motiv überzeugt und hatte schon überlegt, es nicht neu zu gestalten. Mal schauen, ob sich das mal zeitnahe ergibt und vielleicht ein spannenderes Motiv abgibt. :)
Antwort von:  Nudelchen
26.01.2023 19:17
Echt? Schade.
Eine Neuauflage wäre aber sicher auch spannend.
Viel Erfolg dafür, wenn du es machst! ^^
Antwort von:  Keizumi
27.01.2023 19:43
Dankeschön! ^-^