Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2023 19:12
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 22 ~ Sweets
Nachdem Lucienne von ihrem verlängerten Japan Trip zurückgekehrt ist, musste sie zu allererst ihre beste Freundin Marie zu allem updaten, was sie erlebt hat. Und was bietet sich da besser an, als ein Kaffeeklatsch bei Lucienne daheim, umgeben von vielen kleinen französischen und japanischen Pâtisserie-Köstlichkeiten? |D" *sabber*
Bei solchen Mädelstreffen fallen natürlich auch all die pikanten Details der beiden heißen Momenten, die Lucienne mit Gin verbringen konnte und lassen Marie beim Zuhören etwas erröten. x) (Und das alles im Beisein des Hochzeitsfotos von Luciennes Eltern; ganz schön schamlos~ xD) Aber auch Lucienne ist das Ganze sichtlich peinlich, da sie sich immer noch (oder bereits wieder?) nach ihrer neuen Liebschaft Ginjirou sehnt. Dass sie jetzt schon mehr als nur körperliche Anziehung für ihn empfindet, scheint sie sich noch nicht eingestanden zu haben. >u<
Hiromi ist aus vielerlei Gründen nicht sehr glücklich über Lucienne und ihr Verhalten: sie hat nicht nur höchst egoistisch an ihrem Abreisetag reagiert, als Gin sich noch ein letztes Mal verabschieden wollte - sie konnte sich mit ihrer anschließenden Begeisterung über ihn auch noch so wenig zurückhalten, dass Hiromi das teilweise mit anhören konnte. *long and spicy story, oh my~ |D*
Lucienne möchte das Treffen natürlich auch dafür nutzen, um sich bei Hiromi für alles zu entschuldigen. Es war eine komplizierte Situation und wird ihr noch etwas länger wahnsinnig Leid tun. quq ❤

Jetzt möcht ich gern wissen: welche Süßigkeiten erkennt ihr denn alles auf dem Bild? Kann man bei manchen überhaupt erahnen, worum es sich handelt? Und habt ihr davon vielleicht schon mal was probiert? :DD


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
und noch zwei weitere Links von den Posen beider Mädels, die leider brokoro sind DD:

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-24T19:03:54+00:00 24.01.2023 20:03
xDD Da schein wohl jeder der drei recht peinlich berührt zu sein. xD
Aber gerade deswegen wirkt die Runde sehr locker und lustig. :D
Ich finde die Gesichtsausdrücke klasse, und auch, wie sich Lucienne so ganz hinter ihren Haaren und Händen versteckt. Das wirkt ebenfalls sehr ausdrucksstark. ^^
Was die Süßigkeien angeht, erkenne ich Macarons und Eclairs. Und das in Luciennes Hand erinnert mich an dieses Nougat mit Nüssen. Auf jeden Fall bekomme ich ziemlich Hunger beim Betrachten. Die Sachen sehen super lecker aus! ^^
Antwort von:  Keizumi
26.01.2023 15:00
Man könnte sagen, sie sind eine illustre und offene Runde xDD
Wie immer ein großes Dankeschön für den lieben und ausführlichen Kommentar. ♥
Zugegeben die japanische Seite der Süßigkeiten (Youkan, Matcha-Kekse mit Nüssen und Castella) war auch etwas schwerer darzustellen als ihr französisches Pendant. :3 Freut mich aber, dass der Magen für das Bild spricht, hihi :DD
Antwort von:  Nudelchen
26.01.2023 19:19
Super gerne doch! ^^
Ich muss aber auch gestehen, dass ich wenige Japanische Süßigkeiten kenne. Den Kuchen musste ich z.B. erstmal googeln. Und dass es solche Matcha-Kekse gibt, wusste ich auch nicht. :'D
Antwort von:  Keizumi
27.01.2023 19:42
Man muss auch nicht alles kennen; so betrachtet hab ichs immerhin geschafft ein bisschen was an neuen Süßigkeiten vorzustellen. ^-^