Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2023 14:38
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 21 ~ Curse(d)
Das heutige Thema fand ich persönlich wahnsinnig spannend, denn als meine Story noch in den Kinderschuhen steckte, dachte ich meine Hauptcharakter-chan ist kinda cursed; aber je mehr ich an allem gearbeitet habe, desto eher denke ich, dass eigentlich Gin der cursed guy ist. quq"

Er hatte nicht mal vor, Teil der Yakuza zu werden, sondern wurde ursprünglich durch seinen Bruder Tsuyoshi Stück für Stück da reingezogen und verlor dabei auch noch sein rechtes Auge. Dann wurde ihm Tsuyoshi eines Tages auf rätselhafte Weise genommen und ihm wurde gleichzeitig mehr Verantwortung (die er nicht ohne Weiteres ablehnen konnte) übertragen, um ihn noch mehr an seine Gruppe zu binden. Er verpasste durch seinen Job sowohl die Geburt, als auch die ersten Schritte und Worte seines kleinen Wunders Sayo und konnte auch nicht für Lucienne da sein, als sie später gegen den Krebs gekämpft hat. Und zuletzt ist ihm auch noch sein Töchterchen auf mysteriöse Weise genommen worden.
Er ist pretty much durch mit allem und empfindet nur noch Reue für all seine Entscheidungen, die ihn alles gekostet haben, während er seine Liebsten immer noch um sich spüren kann. Sein persönlicher Fluch eben. </3
...uuund das war basically das, was ich in dem Bild einfangen wollte. >u<" I hope you liked it! ❤

Da ist außerdem ein kleines Detail drin, was dann eine größere Rolle in der aktuellen Story spielen wird: und zwar, dass es ein japanisches Zimmer in seinem Haus gibt, das er für alle anderen absperrt. :x


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diesmal kein bestimmtes Bild, sondern viele Fotos von japanischen Zimmern, Gärten, an die ich mich design-technisch gestützt und mir was zusammengebastelt habe. Außerdem meine Body-chans und -kuns für die Posen. ^-^

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2023-01-27T14:41:24+00:00 27.01.2023 15:41
Tolles Bild!
Antwort von:  Keizumi
27.01.2023 19:29
Lieben Dank! ♥
Von:  Nudelchen
2023-01-23T18:15:54+00:00 23.01.2023 19:15
Oh je, der Arme! >.<
Das ist eine wirklich heftige und traurige Geschichte, die der Charakter da hat.
Das Bild sieht aber wirklich klasse aus. Die Geister sieht wirklich toll dargestellt. Und durch den weiten Blickwinkel auf den Raum wirkt der Charakter Gin so allein und verloren. Die Geister sind zwar um ihn herum, aber da man weiß, dass diese Charaktere ja gar nicht mehr leben, wird das Gefühl der Einsamkeit, das das Bild vermittelt, nur umso intensiver.
Ein wirklich tolles, sehr atmosphärisches Motiv!
Antwort von:  Keizumi
27.01.2023 19:38
Vielen Daaaank! ♥ Er ist echt ein armes Bubu (und ich bin kein netter Autor). x') Aber wenns auch so einsam und melancholisch rüberkommt, hab ich bei der Komposition ja alles richtig gemacht, das freut mich wiederum. :3