Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2023 13:20
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 20 ~ Favourite Animal:
Für das heutige Bild gibt es keine wirkliche Szene, die ich mir überlegt hatte oder so; ich wollte das Tagesthema lediglich nutzen, um Luciennes Lieblingstierchen zu zeigen und es in einer Art Fotoshooting-Flair verpacken. x3
Wie man sehen kann handelt es sich dabei natürlich um eine übergroße Wildkatze, die auch mal schnurren kann, wenn sie glücklich und zufrieden ist. Schön metaphorisch gehalten und so, ohoho~ |D *rawr~*
Das ist übrigens auch eines der Bilder, wo ich einfach mal die perfekte Referenz für die Idee in meinem Kopf gefunden hatte! 8D Das passiert sonst soooo selten, daher freut man sich dann doppelt, wenn's am Ende gescheit aufgeht. *____* ❤ *hach~*


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-19T18:15:25+00:00 19.01.2023 19:15
Ich freue mich, noch ein paar deiner damaligen Inktober-Bilder zu sehen. Das hier ist ein wirklich schönes Motiv. Ich finde, es hat tatsächlich etwas von einem Fotoshooting, so wie Lucienne hier posiert. ^^
Diese Pose hast du wunderbar umgesetzt. Und auch der Blick, dem Betrachter direkt in die Augen, ist richtig toll! :D
Das Bild ist auch richtig toll gerastert. Außerdem sieht das Tigermuster total cool aus. ^^
Antwort von:  Keizumi
23.01.2023 14:16
Hach, vielen Dank! ♥ Die Referenz hat aber auch enorm gut zu dem gepasst, was ich mir für sie vorgestellt hatte. :3