Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2023 13:17
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 19 ~ Zodiac Sign:
Bei diesem Bild hab ich einen weiteren kleinen Einblick in das Pärchen-Leben von Lucienne und Gin gewählt; lustigerweise passt er auch zur momentanen Jahreszeit, durch seine winterlich angehauchte Thematik. xD Ich hab mir halt vorgestellt, wie die beiden durch einen Weihnachtsmarkt in Frankreich schlendern, einen kleinen Stand mit Schmuck entdecken und Lucienne sich unbedingt ein paar Sachen anschauen möchte. Sie ist natürlich mega an Schmuck und Mode interessiert; Gin hingegen kann ihre Begeisterung zwar nicht auf dem gleichen Level teilen, doch er appreciated es genug, dass er sich mit für sie freuen kann, wenn sie sich freut. It warms his hearto. ♥
Übrigens beinhaltet der Schmuck, den die beiden sich anschauen, westliche Sternzeichensymbole als Anhänger - auch wenn man es in so einer kleinen Auflösung wahrscheinlich nicht mehr erkennen kann. *buhu* Lucienne hält Gin jedenfalls (passend zu seinem Zeichen) eine Stier-Kette hin, während Gin sich Ohrringe mit dem Löwen-Symbol (stellvertretend für Lucienne) anschaut. ;D (Man, bin ich ein Nerd. xD)
Uuuuund damit hätten wir hoffentlich das Tagesthema wieder schön aufgegriffen, yeeeha~ 8D Ich hoffe euch gefällt das Bild. >//<

Stay warm and cozy, ihr Lieben! >u<9


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2023-01-22T19:45:42+00:00 22.01.2023 20:45
Wie sehr ich mich freue dass du wieder Bilder hochlädst *^*
Die beiden sind so süß! Und wie sehr ich Gin mag das weißt du ja!
Ich finde es auch immer cool das du uns Background Informationen zu deinen Bildern gibts!
Antwort von:  Keizumi
23.01.2023 14:15
Dankeschöööön! ♥ Freut mich, dass es auch Leute gibt, die gerne den Text dazu lesen. Manchmal denkt man ja, dass es bei der Masse an Bildern untergeht; das macht einen dann schön happy, wenn's andere doch erreicht. ^_^
Von: Sephiroths_Angel
2023-01-19T19:41:55+00:00 19.01.2023 20:41
Aw, du lädst wieder Bilder hoch. Wie schön. *-*
Ich mag diese Szenen-Pics, da sind immer so viel Details versteckt. Wie sagtest du? "It warms the hearto!".
Antwort von:  Keizumi
23.01.2023 14:04
Voll lieb, dass du dich über weitere Uploads freust - dankeschön für den lieben Kommentar! *//-//*
Von:  Nudelchen
2023-01-19T18:51:54+00:00 19.01.2023 19:51
Auch das hier ist wirklich ein tolles Bild. Das Motiv ist wirklich niedlich, die beiden Charaktere wirken so glücklich und zufrieden. Die Szene wirkt, als hätte man eine Momentaufnahme von den beiden gemacht. Und ein süßes, warmes Motiv in klater Schnee-Umgebung geht sowieso immer. ^_^
Ich finde die Gesichtsausdrücke so niedlich. ^^
Antwort von:  Keizumi
23.01.2023 14:02
Vielen Dank, das erwärmt mein Herzchen an diesem winterlichen, kalten Tag! ^3^ ♥