Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2022 21:23
Tinte auf Papier
9.7 x 11.5cm

#toolateforinktober
Themen:
Zeitreisen, Inktober

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-04T18:27:25+00:00 04.01.2023 19:27
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Ich finde die Motividee sehr interessant. Vor allem dass der Mensch Teil der Uhr zu sein scheint. Und auch die Spiralen, die von den Zeigern ausgehen, sind eine tolle Idee.
Die Umsetzung ist zudem wirklich schön geworden. Ich persönlich mag die Kombination aus Farbe und Schraffuren sehr gerne. Außerdem finde ich, dass du die Hand wirklich toll gezeichnet hast. :)