Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2022 18:36
während ich drauf warte, dass knapp 3000 bilder auf meinen laptop kopiert werde, hier nochn inktober :'D

- gleichzeitig ein remake von diesem bild von WAAAAY BACK. ich habs damals sehr lieb gehabt, weils mir geholfen hat, an der uni genommen zu werden. hab auch versucht, die gleiche szene nochmal zu zeichnen, aber mochte letzten endes doch die Version der Charaktere lieber, wie ich sie heute interpretiere. so schrecklich viel geändert hat sich ja auch nicht. (s. skizzen) :)
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

inktober:
28_camping

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-09T18:41:51+00:00 09.12.2022 19:41
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Ich mag diese neue Version sehr. Ich hier finde gerade die Art, wie die Figuren rüberkommen, im Vergleich zum alten Motiv bzw. der ersten neuen Skizze zum alten Motiv toll, weil sie noch mehr Charakter haben. Das Mädchen wirkt irgendwie gehässiger und frecher, der Junge total grummelig (was übrigens echt niedlich aussieht xD).
Außerdem finde ich die Farbgebung und die Koloration super hübsch. :)