Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2022 16:38
vllt machen die sirenen/mmerjungfrauen auch gar nix aktiv, um irgendwelche seeleute anzulocken - passiert einfach manchmal :'D

meine komplettierte folktale week-illureihe zum thema froschkönig auf insta
- man versucht ja, unterschiedliche contents anzubieten..

ich danke übrigens für die total lieben, regelmäßigen kommentare zu den inktobers so weit ;--; ihr seid hamma herzig ♥
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

format:
din a5

inktober:
25_tempting

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-03T19:24:16+00:00 03.12.2022 20:24
Das ist ein interessanter Gedanke.
In der Tat sieht diese Meerjungfrau hier gar nicht so glücklich über das gesunkene Schiff vor ihrer Nase aus. ^^''
Die Arme. ^^'
Von:  Kazu-chanX
2022-12-02T18:00:51+00:00 02.12.2022 19:00
Joa, so richtig verführerisch ist sie jetzt nicht.:D "Ich kann mich echt nicht mal in Ruhe sonnen, ohne dass gleich wieder so ein verfluchtes Schiff angesegelt kommt."