Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zefir   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 17:24
Da ich mir für den Inktober vergangenen Jahres doch recht viel Mühe gegeben habe, habe ich spontan beschlossen, doch noch ein paar der Zeichnungen hochzuladen.

Grundlage für dieses Bild war die Idee, irgendeine halb im Kristall eingeschlossene, schwebende Pose darzustellen. Da das nicht unbedingt ein Suchbegriff ist, der bei Google viele Referenzen liefert, habe ich mich stattdessen bei der Unterwasserfotografie bedient und siehe da, plötzlich kam die Idee, das flattrige Kleid gleich mit in die Bildkomposition einzubinden. Jup, ich denke viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :D
Verwendete Referenz:
Nur ein Beispiel, ich hatte recht viele Referenzen.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-11T18:24:03+00:00 11.01.2022 19:24
Wow, das sieht aber schön aus. Die Motividee und die Komposition gefallen mir persönlich wirklich gut.
Die "Kristall-Gischt" sieht wundervoll aus!
Von:  Oogie-Boogie
2022-01-10T19:43:13+00:00 10.01.2022 20:43
WOW!
Schöne Zauberin.^^