Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2021 08:47
Inktober 2021 oder Owncharactober!

LAST BUT NOT LEAST! *Trommelwirbel ertönt*
Der König aller Könige, der teuflischste aller Teufel, der himmlischste aller Engel, der menschlichste aller... Menschen? Ja, genau, mein OC Nox vereint alles in sich. Er ist Engel, Teufel und Mensch gleichermaßen. Und genau das ist sein Zwiespalt. Er läuft ständig an einem schmalen Grad entlang mit dem Risiko, die falsche Seite zu wählen. Er ist natürlich sehr talentiert dabei sein inneres Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, sollte es ihm jedoch mal nicht mehr gelingen ... apocalypse now. (つ益)つ︵┻━┻ Na ja, ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden. ÖvÖ; Seine Geschichte erzähle ich gerade in meinem Mangaprojekt DiE - Devil insidE. Seinen ersten Auftritt hatte er in meiner ersten Verlagsverröffentlichung (die sich dann leider zerschlug, weil der Verlag nix mehr verlegte, und das kurz vor fertigstellung~ buuuuhh! =^=) Demons Tear. Während ich DT plante und die Charaktere zusammenstellte, fehlte mir noch ein Bindeglied, was die Story plausiebel und logischer machte. Tjoa, das wurde dann Nox. Er ist sozusagen mein "Missing Link" geworden. X"D Und irgendwie hat er sich dann so krass zu einem Individuum entwickelt, dass er immer mehr Platz und immer mehr Story für sich einnahm. ÖvÖ;; Eben ein richtiger Teufel. °XD Aber ich mag ihn sehr. Sein Charakter macht mir einen heiden Spaß und ich liebe sein sanftes Gemüt. Auch wenn er durchaus in der Lage ist mächtig auf den Putz zu hauen, so ist er doch sehr friedliebend und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. ^^= Ich freue mich seine Geschichte erzählen zu können und hoffe natürlich, dass nicht nur ich Spaß daran habe. XD

Ja, das waren sie, 31 meiner gefühlt 50.000 Charaktere. X"D *ich könnte also nächstes Jahr mit dem Owncharaktober gerade weitermachen... ÖvÖ ...na mal sehen.* XD

Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte I Discord: Art of mari-mari #4370


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Luzifer

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T19:41:44+00:00 03.11.2021 20:41
Zuersteinmal Herzlichen Glückwunsch, dass du die Challenge durchgehalten und nun abgeschlossen hast! Es sind 31 wirklich tolle und spannende Beiträge dabei entstanden und ich hatte sehr viel Spaß dabei, sie mir anzuschauen und zu sehen, welche Charaktere du vorstellst und wie du die Promt-Themen umsetzt. ^^
Das letzte Bild sieht natürlich auch nochmal richtig cool aus! ^^
Von:  Lady_Ocean
2021-11-03T11:56:41+00:00 03.11.2021 12:56
Yaaaaaaaaay! Nox! :D Toll, dass er auch ein Inktober-Bild abbekommen hat. :D Seine Uniform als Luzifer sieht fetzig aus. Er ist schon echt stylisch, der Gute. :)
Von:  hayamei
2021-11-03T10:04:45+00:00 03.11.2021 11:04
WOWWWWWW gott, das bild ist so geil <3 <3 ich liebe nox