Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2021 08:36
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Und hier kommen endlich die letzten beiden Owncharactober Illus! X"D
Yay! Wow, sind doch ein paar der vielen Blasted! Charas geworden. 8") Aber sie haben so unglaublich gut zu den diesjährigen Inktober Begriffen gepasst. X"D Also kommt hier noch einer! Und zwar Mana! ⤴︎ ε=ε=(ง ˃̶͈̀ᗨ˂̶͈́)۶ ⤴︎
Auch Mana ist wie Toki, Ojimaru und Babylon ein Blasted! In Babylons Beschreibung hat man schon ein bisschen was über diesen coolen Jungen *höhö* erfahren, somit gibt es hier nicht mehr allzu viel zu erzählen. ^^= Er gehört ebenfalls zu den ersten Charakteren, die ich mir je ausgedacht habe. Meistens hab ich die Charaktere schon im Kopf wenn ich sie zeichne und sie erzählen mir währenddessen dann ihre Geschichte. ^^;7 *ich weiß nicht, wie ich DAS besser erklären könnte~hüstel. My braiiiiin* Mana hieß zu Anfang jedenfalls noch Gestu (und nein, das hat nichts mit Bleach oder Ichigos Getsuga Tensho zu tun, denn DAS hab ich erst viel später kennen gelernt Ö_Ö ) und konnte "nur" Wasser in Eis verwandeln. Mana hingegen kann jede Flüssigkeit gefrieren lassen. ;") Er kam in der Storyentwicklung gleich nach dem Mädchen meiner Heldentruppe, Chino. Mit ihm war mein Team schließlich komplett und die Story machte plötzlich mehr Sinn. X"D Getsu hingegen, wurde zu einem mürrischen Auftrag, den die 4 zu bearbeiten haben. Das ist quasi der Storyeinstieg und der Anfang ihres Abenteuers. ^^= Danke, Gestu, du hast den Platz für Mana gemacht. X"D


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte I Discord: Art of mari-mari #4370
Themen:
Magical Girl / Boy, Mystery, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Magical Boy

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T19:25:02+00:00 03.11.2021 20:25
Es ist interessant, wie sich der Charakter seit seinem Beginn verändert hat. :D
Das Bild sieht toll aus, die Pose ist sehr schick geworden. ^^
Von:  xZainx
2021-11-03T15:40:30+00:00 03.11.2021 16:40
Die Pose ist geil geworden*-*