Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 14:11
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Mahlzeit!
In meiner Storyidee hat Zombie ständig hunger. Das stört seine Freundin Lucy, die von einem Alien besessen ist etwas, aber sie lebt damit. Schließlich bringt er sie, mitsamt dem Alien, zu dem abgestürzten Raumschiff, um die Invasoren die hinter ihnen her sind und die mit einem freigelassenen Virus so ziemlich alle (bis auf ein paar Überlebende) zu Zombies gemacht haben zu vernichten. Ob ihnen das gelingt, wird man sicherlich irgendwann lesen können. Denn oh hell, ich hab Spaß an Zombies und ja, diese Idee will ich definitiv irgendwann umsetzen. X"D


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte I Discord: Art of mari-mari #4370
Themen:
Zombie, Horror, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Zombie (männl.)

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayamei
2021-11-01T12:57:32+00:00 01.11.2021 13:57
wahhhh, der gefällt mir auch total <3
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:24:09+00:00 31.10.2021 22:24
Oh je, der sieht gruselig aus! o_o
Aber er ist auch sehr cool gezeichnet!
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:40
Haha, passend zu Halloween! X"D
Danke dir. ^^=
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2021 19:21
Stimmt. xD
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-31T18:55:06+00:00 31.10.2021 19:55
Ich find's schön, dass du immer zu jedem Pic so ne kleine Beschreibung dazupackst, damit man auch als Unwissender weiß, was Sache ist. Das in Kombi mit den schicken Arts - ein Träumchen. ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:40
Yay, freut mich zu lesen. ^^=
Ich finds auch immer schön, wenn man die Geschichte hinter einem Bild erfährt und nicht alles selbst interpretieren muss.