Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 13:42
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Yay, wie Ojimaru gehört auch Toki zu meinen "Blasted!". Seine Geschichte konnte man ja bei Oji schon bissi lesen, hier gibt's also kaum etwas zu ergänzen. ^^= Er war einer meiner ersten Charaktere und ich hab ihn heute noch sehr lieb. Durch sein Design bekam Makoto übrigens sein Aussehen, welches ich kurzer Hand damals einfach Toki entriss. /A\; Heute finde ich aber, dass Toki nach wie vor von Makoto zu unterscheiden ist. X"D *ja, nur eine Chara Mum kann ihre Kinder auseinander halten...* Aber ihre Kräfte sind von grundauf verschieden. Nur soviel, würden sie kämpfen, würde Toki haushoch gewinnen. X"D

Ach ja, das Thema war ja "Extinkt", also "ausgestorben". Ausgestorben war hierbei nur der Wolf auch Tokis Shirt. Und zwar soll das ein "Kenai peninsula Wolf" sein.


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Freundschaft, Mystery, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:18:16+00:00 31.10.2021 22:18
Das Bild sieht super cool aus.
Das selbstbewusste Auftreten und der Blick hier sind klasse. Da glaube ich dir sofort, wenn du sagst, dass er einiges drauf hat!
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:34
Vielen Dank. ^^
Er ist wirklich sehr selbstbewusst. Er hat aber auch genügend Lebenserfahrung gesammelt, die ihn so einiges Lehrte. Ich denke das spiegelt sich hier durchaus wieder. ^^=
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2021 19:28
Achso. Das ist natürlich gut. ^^