Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 13:20
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Herz ist ein Androide Marke Eigenbau. Hitsugi, ein junger Hacker, der es sich zur Aufgabe machte, das teuflische Maschinenvirus auszumerzen, hat mächtig was auf dem Kasten und hat nicht nur seinen Asistenz-Bot "Rose" selbst designt und umgesetzt, sondern auch Herz. Nachdem Hitsugi und Rose den Supercomputer (eigentlich eine teuflische KI) "Bloody Rose" vernichtet haben, ist leider auch er, bzw. sein Körper dabei drauf gegangen. Zum Glück konnte er aber vorher noch Herz vollenden und so ist sie seit dem ein braves kleines Helferlein im BR-Dom, den Rose, nach der Infiltration und dem umschreiben von Blood Rose, übernahm.


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte



Ist dem Dōjinshi "Bloody Rose" zugeordnet.
Themen:
Ecchi, Mecha, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Android

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:14:00+00:00 31.10.2021 22:14
Auch das ist wieder ein sehr hübsches Inktober-Bild. Der Charakter mit den Sci-Fif-Design sieht echt interessant aus. Und auch sehr niedlich. ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:30
Thank you. ;"*~♥