Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2021 15:11
Noch zwei Tage :D Wieder mal Merlin XD vermutlich weil ich die gerade sowohl in nem Pen und Paper spiele, als auch in meinem Manga in abgewandelter Form drin hab, mag ich sie einfach total XD Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-30T19:46:13+00:00 30.10.2021 21:46
Das ist ein echt schönes Bild.
Das Motiv finde ich echt interessant. Zwei Spiegel, die zwei unterschiedliche Sachen zeigen, da fragt man sich natürlich, was das zu bedeuten hat. Und durch die Reflexion im rechten Spiegel bekommt das Bild auch eine leicht düstere Note.
Was mir darüber hinaus auch noch sehr gut an diesem Motiv gefällt, ist, dass der Charakter echt viel Eleganz ausstrahlt.