Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 14:58
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 13 ~ Genderbent:
Wieder ein wunderbares Tagesthema, an dem ich viel Freude hatte - ich hab bisher noch nie drüber nachgedacht, wie die drei als das andere Geschlecht aussehen würden, but here we are. xD
Lucienne wäre wahrscheinlich ein "Lucien" - ein wahnsinnig von sich überzeugtes männliches Model, das sich grade in einer Hostess-Bar mit den beiden jungen Damen Ginko und Tsuya amüsiert. (Sehr kreative Namen, I know. |D)
Normalerweise ist es der Job einer Hostess, einem Kunden lediglich Gesellschaft zu leisten und ihn zu bespaßen, während sie ihm weiter Alkohol einschenkt. Hin und wieder kommt es aber vor, dass sie sich dazu hinreißen lassen, mit einem Kunden weiterzugehen, wenn er ihnen sehr zusagt. (Natürlich unentgeldlich und freiwillig und so, alles andere wäre illegal in Japan. x3)
Auf dem Bild ist Lucien gerade dabei dem Geschwisterpaar ein unmoralisches Angebot zu machen - und während Tsuya bereits sehr angetan von seinem Vorschlag ist, ist Ginko noch recht unentschlossen. x)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T19:16:22+00:00 25.01.2021 20:16
Das ist ja ein cooles Bild.
Die genderbent-Versionen deiner Charaktere finde ich echt cool: Lucien sieht richtig schick aus und Ginko und Tsuya haben auch echt hübsche Designs.
Die Posen und besonders die verschiedenen Gesichtsausdrücke der drei finde ich ebenfalls total klasse!
Antwort von:  Keizumi
02.02.2021 14:48
Vielen lieben Dank! >//<
Ich freu mich jedes Mal wie ein Keks, wenn ich deine wunderbaren Kommentare lesen darf. Die motivieren einen immer ungemein. ♥
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:46
Oh vielen Dank! ^///^
Das freut mich sehr!