Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2020 16:24
Nun habe ich mit meinen Linktober-Karten wieder weiter machen können.
Ein paar Karten fehlen noch, um meine Liste aus dem Oktober fertig zu stellen. ;)
Hier ist nun der Deku-Baum zu sehen.
Ich habe mal die Karte als abgezeichnet markiert, da ich mich an Referenzen zum Deku-Baum orientiert habe und er natürlich auch nur ähnlich wie hier zu sehen war.
Auch wenn nicht jeder Ast und jede Wurzel gleich ist, ist es eben die "typische" Deku-Baum Pose. ;)

VG
Jondy
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Deku-Baum

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare