Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 16:56
Hallihallo :D

und hier noch mein letzter Teil meines Inktober Best-Ofs ;D Das kleine Teacup-Schweinchen links ist zum Thema "Fancy" entstanden und der Beitrag rechts war zum Thema "Musik" ^^

So als Fazit zum Inktober bin ich stolz darauf es wieder durchgezogen zu haben :D Manche Beiträge sind zwar nicht so optimal geworden, aber ich habe jeden Tag was gezeichnet und ich habe mich immer wieder aus meiner Comfort-Zone herausgetraut :D


_____________________________________________________________________________
weitere Sachen auf https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Gefühle, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:45:10+00:00 24.11.2020 19:45
Wow, das sind wirklich schöne Bilder.
Die Idee zum Thema Musik ist so süß und der verträumte Blick der Zuhörerin gefällt mir unheimlich gut.
Und das Schweinchen ist ja mal mega süß! *__*
Herzlichen Glückwunsch, dass du den Inktober abschließen konntest! :D
Antwort von:  mc_akio
25.11.2020 22:12
Dankeschön <3
Ja, Tea-Cup-Schweinchen sind so süß *O*