Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2020 13:06
Hallihallo :D

ich habe dieses Jahr auch am Inktober teilgenommen, meine Beiträge sind aber allesamt auf Instagram zu sehen (https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/) und da ich meine Galerie hier nicht so vollspammen wollte, werde ich ein Best of davon hochladen ^^ es werden 3 Teil werden, pro best of 2 Bilder, also werde ich quasi die meiner Meinung nach 6 besten Bilder hochladen :D
ich hab übrigens mit 2 Listen gearbeitet, die eine Liste trug den Namen "modern botanical witches", jedoch musste man hierfür nur jeden Donnerstag und am 31. ein Bild zeichnen, die restlichen Tage hab ich dann mit der offiziellen Inktober Liste gefüllt ^^ Letztes Jahr hab ich nur mit Fineliner gearbeitet und eben durch Schraffuren Kontraste erzeugt, dieses Jahr habe ich auch mit Aquarell Flächen eingefärbt ^^

Diese beiden Beiträge hier sind tatsächlich auch meine beiden liebsten <3 das linke ist auch vom Tag 1 mit dem Thema "Efeu" (von der Liste mit den botanical witches)
der rechte Beitrag ist zum Thema "Nagetier" entstanden und hier habe ich mich für einen Gartenschläfer entschieden <3 die Tierchen sind echt süß :D

Ich hoffe euch gefallen die Bildchen <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Hexen und Magier, Inktober

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-01T20:25:30+00:00 01.12.2020 21:25
Das sind zwei wirklich tolle Bilder. Ich kann verstehen, warum du sie so gerne magst.
Die Efeu-Hexe hat ein wirklich schönes Design, der Hut aus Blättern gefällt mir sowohl als Idee als auch in seiner Umsetzung total gut. Außerdem ist die kleine Hexe mit ihren Sommersprossen und den Zöpfchen total niedlich! ^^
Und wo wir schon bei niedlich sind, der kleine Gartenschläfer ist unheimlich goldig!
Er ist dir wunderbar gelungen und wirkt sehr realistisch. Das feine Fell finde ich bei ihm besonders klasse. ^^
Antwort von:  mc_akio
02.12.2020 20:32
vielen Dank <3
ich mag es niedliche Dinge zu zeichnen XD