Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2020 20:35
So, ich hab zu diesem Zeitpunkt tatsächlich keine 'Fanarts' mehr zur Hand, nur Originale und "Draw this in your style" (das kann ich hier nicht vernünftig kenntlich machen und lade daher nichts davon hoch). Mehr kommt sicher bald. Das hier nur als Stelvertreter meines ersten komplett durchgezogenen Inktobers. *strahl* Zum Glück hab' ich das Thema letztes Jahr abgehakt und muss es nie wieder machen, haha.

Prompt: Fullfillment & Void

Wer mehr Inktober 2019 von mir begucken will:
(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T20:58:29+00:00 09.03.2020 21:58
Herzlichen Glückwunsch, dass du den Inktober geschafft hast! ^^
Das Bild sieht absolut Hammer aus. Du zeichnest wirklich schöne Gesichter und den Blick des Mannes hier finde ich auch total cool!
Und auch sonst sieht es klasse aus. Die Haare sind auch total toll gemacht und die Schattierungen sehen super aus!
Antwort von:  raspberry
10.03.2020 16:46
Dankeschön! ^^
Von:  Meiran
2020-02-23T15:15:40+00:00 23.02.2020 16:15
Ich finde den Ausdruck wunderschön!
Mir gefällt das Gesicht generell total und ich finde, dass es ein sehr emotionales Bild ist, obwohl es ja "eigentlich" recht schlicht ist.
(...ich schwöre, ich habe bis eben auch das Blut auf dem Gesicht nicht bemerkt. Was zum... xD°)
Die Haare finde ich auch sehr fein >w<

Das ist ein sehr sehr schönes Bild .w.
(Wobei alle deine Bilder schön sind, aber das hier ist so... direkt xD)
Antwort von:  raspberry
25.02.2020 17:33
Vielen lieben Dank ^^