Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 20:59
Es gab jetzt lange nichts von mir...und selbst jetzt muss ich erst einmal meine alten Zeichnungen hochladen.
Die letzten Wochen haben sehr an mir gezerrt...und zuletzt hat sich das ganze krankheitsmäßig auch ein wenig gerächt, indem ich seit letzter Woche bis teilweise heute mich mit Fieber, husten und Schnupfen umher geplagt hatte.
ich hoffe das es nun langsam wieder bergauf gehen wird und ich nun wieder nach und nach zum zeichnen kommen werde.
Hier seht ihr nun erst einmal noch eine alte Inktober Zeichnung zum Thema frail.

VG Jondy

Die Karte steht zum Tausch frei!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T19:56:38+00:00 10.12.2019 20:56
Oh je, das tut mir leid zu hören! Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser?
Das kleine Vögelchen ist super niedlich geworden!
Die Kirschen sind hübsche Farbakzente, trotzdem steht der Vogel im Mittelpunkt.
Von:  Shub_Niggurath
2019-12-05T23:11:48+00:00 06.12.2019 00:11
Oh, die ist wirklich niedlich und flauschig geworden ^^
Die roten Kirschen finde ich eine sehr gute Idee, machen das Bild ein wenig abwechslungsreicher, sind aber so eingesetzt, dass sie das Vögelchen mehr hervorheben, als davon ablenken. :)
Antwort von:  Jondy
06.12.2019 09:47
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!! :)