Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 19:15
- oder halt ohne, nä? :'D
irgendwie hab ich diese romantische schaurigkeit, dass einem im kindesalter einfach mal zähne ausfallen, hierbei völlig neu entdeckt

boa und zwischenstadien bei aquarell sind immer so.. kill me plz
und nach der ersten schicht gehts eh nur noch um retten, was zu retten ist (memo an mich: man erspart sich in der hinsicht aber auch viel kummer, indem man nicht auf skizzenpapier malt und was dolles erwartet)
Themen:
männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

inktober 19:
18. childhood

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T21:46:11+00:00 20.11.2019 22:46
Deine Idee für diesen Begriff ist echt interessant. An Milchzähne denkt man ja erstmal nicht sofort, obwohl es natürlich sehr passend ist. xD