Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 18:47
boa ich hätt mich totnachbearbeiten können - früher hab ich in jedes bild irgendn qualm gesetzt, heut kann ich keinen rauch/dampf/nebel mehr malen HÄTT ICHS MA BEI DEN LINES GELASSEN, aber geht ja um nix, deshalb wirds gepostet! :D Themen:
Speisen und Getränke, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Koffeinhaltige Getränke

format:
a5

inktober 19:
6. bitter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T20:17:39+00:00 20.11.2019 21:17
Ich finde den Dampf auch ziemlich cool geworden.
Und auch sonst ist die Zeichnung super. Irgendwie hat sie was beruhigendes.
Von:  Mytzu
2019-11-19T16:31:18+00:00 19.11.2019 17:31
Ich mag das Bild sehr gerne und besonders das, was du selbst so kritisierst, finde ich super passend in der Zeichnung :)
Von:  Finkel
2019-11-11T23:51:53+00:00 12.11.2019 00:51
Ich mag es, die Bewegung der Hand und und ja auch den Dampf:)
Bei dir hat vieles genau den richtigen Grad an Schmuddeligkeit im besten Sinne.
Antwort von:  Mohnfisch
12.11.2019 17:14
das ist ein sehr umsichtiges lob, vielen dank!! :D vor allem auch, weil bilder bei mir fast immer irgendwie krakelig und schmuddelig werden, freuts mich, dass es leute gibt, denen das gefällt :D ♥