Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2019 14:39
Uuund die letzte Inktober-Karte für dieses Jahr. Ich hatte Lust auszuprobieren ob ich die Struktur eines handgewebten Tragetuchs (neueste Obsession XD) mit Aquarell eingefangen bekomme und bin recht zufrieden damit :D

Das zweite Ziel war das Gefühl abzubilden wenn man mit seinem warmen Kuschelbaby im Tuch im kalten, stürmischen Herbst spazieren geht - das ist bei mir zwar schon etwas her, aber dennoch! :D

Habe drumherum ein paar verschiedene Schraffuren und Texturen ausprobiert, ich mag vor allem die fliegenden Blätter gern.

Die Karte ist bereits in ihrem neuen Zuhause - ich freu mich sehr dass sie jetzt in Evos Sammlung ist und könnte mir keinen besseren Ort vorstellen <3

Liner & Aquarellfarbe auf Canson Moulin du Roy HP, Akzente mit weißer Tusche und Spectrum Noir Sparkle clear.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T18:44:01+00:00 19.02.2019 19:44
Das ist so eine wunderschönes Motiv.
Der Blick der Mutter ist so weich und liebevoll und strahlt damit so viel Wärme aus!
Die unterschiedlichen Schraffuren und Schattierungen sehen toll aus und die Struktur vom Tragetuch ist richtig schön!
Antwort von:  Cynea
03.03.2019 08:46
Vielen Dank <3