Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 20:31
Immer noch was vom Inktober (wie angekündigt), wollte ich zwar mit etwas weniger Abstand zum letzten hochladen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen (was irgendwie dämlich ist, weil ich den nervigen Teil, nämlich das Scannen, schon erledigt hatte... das waren bestimmt irgendwo zu viele Kommata)

Als ich es meinem Vater gezeigt habe, meinte er sofort, dass es an La Linea erinnern würde. Den Gedanken hatte ich beim Zeichnen zwar nicht, ist im Endeffekt aber doch recht passend.
Auf jeden Fall sind es eine Menge Winkel.
Themen:
Inktober

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-03T18:42:23+00:00 03.02.2019 19:42
Das sieht toll aus.
ist echt cool gemacht.
Antwort von:  _Arabesque
04.02.2019 17:42
Dankeschön :)
Auch für die Ausdauer so vieler netter Kommentare, die sind immer wieder aufbauend.
Antwort von:  Nudelchen
04.02.2019 20:06
Dankeschön, das ist sehr lieb. ^^