Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 14:01
Ich habe Inktober gemacht.

Meine Regeln waren: Ich zeichne jeden Tag maximal ein Bild und zwar zum offiziellen Prompt des jeweiligen Tages. Wenn ich es nicht schaffe zu zeichnen überspringe ich den Prompt. Die Bilder zeigen allesamt OCs von mir (also kein Fanart).
Zudem habe ich mir jedes Mal einen Timer gestellt und mir nur 30 Minuten Zeit für die Zeichnung gegeben.

Insgesamt sind so 28 Zeichnungen entstanden (3 Tage sind bei mir ausgefallen). Hier auf Animexx lade ich aber nur die hoch, die mir gefallen ;) Wer alle sehen möchte kann sich meine Zusammenfassung auf Twitter anschauen.

***

Prompt: Slice (Scheibe)

Das ist noch mal Norn, den ich auch zum Prompt Flowing gezeichnet habe.

Zum letzten Prompt des Oktobers fiel mir erst nicht so richtig was ein, dann Kochen. Aber ich hatte keinen OC der gerne kocht. Also habe ich mir überlegt zu welchem das am ehesten passen könnte und das war Norn.

Er taucht auch in meiner OC-Übersicht auf, wo ihr ein paar mehr Infos findet.

***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram



Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-11-15T19:27:47+00:00 15.11.2018 20:27
Woah, hast du für Inktober detailliert gearbeitet... Finde ich cool! :D Gerade weil ich das nie durchhalten würde. Die Koch-Szene wirkt richtig lebendig, wie aus dem Alltag gegriffen.
Antwort von:  Jitsch
17.11.2018 15:32
Dankeschön! So detailliert finde ich es gar nicht, für eine richtige Illustration hätte ich hinter ihm auch noch typische Küchenutensilien auf die Ablage gemalt. Aber danke :D
Von:  Nudelchen
2018-11-15T18:23:25+00:00 15.11.2018 19:23
Auch diese Inktober-Zeichnung finde ich echt schick.
Diese einfache Alltagstäglichkeit Kochen wirkt durch die Schwarz-Weiß-Koloration und ohne viel Drumherum irgendwie beruhigend. Das finde ich cool, dass das Bild es schafft eine bestimmte angenehme Atmosphäre bei einer ganz normalen Tätigkeit zu vermitteln.
Antwort von:  Jitsch
17.11.2018 15:31
Dankeschön :) Ich schätze es hatte einen Einfluss auf den Realismus dass ich auch selbst hin und wieder ganz gerne koche.