Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 14:01
Ich habe Inktober gemacht.

Meine Regeln waren: Ich zeichne jeden Tag maximal ein Bild und zwar zum offiziellen Prompt des jeweiligen Tages. Wenn ich es nicht schaffe zu zeichnen überspringe ich den Prompt. Die Bilder zeigen allesamt OCs von mir (also kein Fanart).
Zudem habe ich mir jedes Mal einen Timer gestellt und mir nur 30 Minuten Zeit für die Zeichnung gegeben.

Insgesamt sind so 28 Zeichnungen entstanden (3 Tage sind bei mir ausgefallen). Hier auf Animexx lade ich aber nur die hoch, die mir gefallen ;) Wer alle sehen möchte kann sich meine Zusammenfassung auf Twitter anschauen.

***

Prompt: Scorched (verbrannt)

Und noch eins zu Vampire Blues. Ich hatte schon länger die Idee, Stefan mehrere Jahre nach der Geschichte darzustellen, wo er zu einem richtig bärbeißigen Vampirjäger geworden ist. Steht ihm das?

Vampire Blues ist mein Vampirjäger-Manga den ihr hier auf Animexx komplett lesen könnt.

***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram





Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoenigPharao
2018-11-10T19:34:12+00:00 10.11.2018 20:34
Yeah!, Vampir in nur 30 min. abgefackelt.
Find ich zucker gelungen, trotz der eng bemessen zeit, Ich würd in so kurzer Zeit nichts schaffen.
Antwort von:  Jitsch
11.11.2018 16:13
Dankeschön :)
Schnell zeichnen konnte ich schon immer ganz gut bzw. bin ich sowieso auch ohne Zeitdruck nicht der ordentlichste Mensch und wenn man sich so ein Limit setzt kann man es wenigstens entschuldigen :P
Von: abgemeldet
2018-11-10T17:53:09+00:00 10.11.2018 18:53
Sehr gekonnte Darstellung von dir! Besonders da nur EINE Farbe verwendet wurde - hammer Arbeit!