Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 16:59
Hallo miteinander,
in letzter Zeit hab ich viel für ein Onlinespiel (galatium) gezeichnet und wollte davon mal was hochladen^^ Das hier versteht man hoffentlich auch ohne großartiges Hintergrundwissen zum Spiel: Im Mai feierten sie ihr erstes Jubiläum und deshalb ist das Bild entstanden. Sind halt alle Spielerklassen drauf...joa. Hoffe, es gefällt^^
______________________
Wen es interessiert, kann sich das Game ja gerne mal angucken oder sich anmelden ;)
Galatium
Textbasiertes, internationales Browsergame (kostenlos natürlich). Englischkenntnisse von Vorteil. ;)
Themen:
Geburtstag, Chibi, Galatium (MMORPG)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

<3:
Ninja!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-11T17:16:47+00:00 11.08.2010 19:16
Haha cooles Bild :D
Am meisten mag ich den pirat...und den monk..und den Ninja XDDD
Ach sind alle lustig :)
Gut gemacht!
Das einzige was mir nicht gefällt ist der farbverlauf im HG...das grün/blau passt nicht so gut zur roten tischdecke sonst aber echt gut

mach weoter so :3

LG