Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2016 14:35
Hier die nächsten Karten von der Weihnachtsaktion die ich zusammen mit Littlekitoh und Torahi gemacht habe. Ich kam leider nicht dazu sie mal hochzuladen u.u
Dafür mach ich es lieber jetzt etwas zu spät als gar nicht :)
Wir haben untereinander Wünsche geäußert jeder musste jedem 13 Karten zeichnen also insgesamt jeder 26 Karten. Da es eigentlich als Adventskalender mal gedacht war ist eine ungerade Zahl. Da jeder für die Tage 6 und 24 für Beide war zeichnen soll. Da es aus zeitlichen und privaten Gründen nicht geklappt hat bei uns haben wir es als Weihnachtsgeschenk umgeplant^^
Hier sind nun die nächsten 6 Wünsche von Torahi.
Er ha sich Kirby gewünscht welchen ich in drei Varianten gezeichnet habe^^
Ausserdem hat er sich noch Boss (Hamtaro), Chi (Kleine Katze Chi/Chi's Sweet Home), ein Alpaca und Minish (Zelda) gewünscht.
Finde die Karten ganz ok geworden dafür das ich noch nicht lange mit Aquarell coloriere.
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
The Legend of Zelda, Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kirby, Minish

Status:
vergeben an Torahi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare