Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Und nun der 9. Teil meines letztjährigen Projektes ^^ schätzungsweise alle Karten sind vergeben, da müsste ich nochmal genau nachgucken xDD

*allen Kekse hinlegs*
Themen:
Kirby, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kirby

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-02T18:07:08+00:00 02.03.2016 19:07
Wow, das sieht einfach super toll aus! ^__^
Wie immer bin ich einfach begeistert von den Gesichtsausdrücken und den vielen verschiedenen Haltungen der Personen auf den Karten! ^^
Die zweite Karte ist super niedlich x3
Antwort von:  KaikoAshigitto
02.03.2016 19:26
Hehehe~ vielen lieben Dank ^^
Leider sind alle Karten schon vergeben ^^°
Antwort von:  Nudelchen
02.03.2016 19:49
Kein Problem ^^
Von:  Torahi
2016-03-01T17:25:10+00:00 01.03.2016 18:25
Wahnsinn wieviele Kärtschen hast du den gezeichnet gehabt für deine Weihnachtskalenderaktion ???? Mir kommt es zur Zeit so vor als wenn es über Hundert Stück wären XDDD Wiedermal sind hier alle Kakaos super geworden jeder erzählt so für sich eine kleine Geschichte udn die Gefühle hast du auch auf jeder einzelnen klasse rüber gebracht finde sowas liegt dir einfach emotionale Kakaos kannst du sehr gut zeichen da macht dir so schnell keiner was vor (-^w^-) Was ich gleich mal noch fragen muss bei der vorletzten Kakao in der zweiten Reihe was geht da eigentlich ab ??? der Charakter auf der Karte hat auf jedenfall ungeachtet dessen einen richtig miesen Blick was mir zugegeben richtig gut gefällt XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.03.2016 18:42
Hihi~ es waren um die 240 KAKAO-Karten die ich von Anfang Oktober 2014 - Ende Oktober 2015 gezeichnet habe ^^
Vielen Dank cih freue mich sehr über dieses Kompliment, aber Du zeichnest auch wirklich gut, vorallem schätze ich den Wiedererkennungswert Deiner Karten ^^
Ähm... ja das erkennt man wirklich nicht auf den ersten Blick o__o
Das soll ein fies guckender Chibisephiroth sein & die Dame die er mit der Keule verkloppt ist sein Vollzeitgroupie Sa-chan , der Eigenchara von Sephiroths_Angel xD
Antwort von:  Torahi
02.03.2016 08:39
Boahr wat de fuck ganze 240 Kakaos hast du für die Aktion gezeichnet gehabt (O......o) und das nur innerhalb von gerade mal einem Jahr da bist du ja noch um einiges besser gewesen als ich in dem Zeitraum,deshalb gleich nochmal einen Daumen von mir für soviel Ausdauer (-^w^-)b Was das Lob angeht ich denke es hätte sogar noch mehr und größer ausfallen können XDDD Ah alles klar und das oben ist ein Chibisephiroth jetzt wo du es schreibst erkenne ich ihn auch gut (o'u'o) bei dem Mädel hatte ich schon wieder vergessen gehabt das das ein Eigenchara von Sephiroths_Angel ist gut das du mir das nochmal in Erinnerung gerufen hast (o^.^o) Zum Schluss stelle ich gleichmal noch eine Frage,weil du ja 240 Kakaos gezeichnet hast und in deinen Weihnachtskalendern ja maximal 24 Kärtschen drin gewesen sein können,hast du da zehn leuten einen Kalender geschenkt ???
Antwort von:  KaikoAshigitto
02.03.2016 18:32
Juppn ich hab 10 Leuten einen Kalender geschenkt ^^
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T14:41:02+00:00 01.03.2016 15:41
Hallo :D

So viele Kakao Karten *__* und den Char von Sephiroths_Angel hab ich sofort erkannt :D
Mir fällt auf, das du bei Heller Haut etwas zaghaft mit der Schattensetzung bist aber das musst du wirklich nicht sein ^^ Glaub mir, es macht Spaß mit Schatten zu Arbeiten und wenn du im Spiegel deine Schatten beobachtest siehst du, dass es für Schatten ganz viele verschiedene Nuancen gibt ^^ Ich mag die Ideen der Karten denn diese sind süß und auch einfallsreich ^^

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.03.2016 18:27
Vielen vielen lieben Dank für Dein k0mmi, ich werde deinen Tipp mit dem Spiegel beherzigen, eigentlich ist es gruselig das ich selber noch nicht daran gedacht habe xD
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-01T11:41:07+00:00 01.03.2016 12:41
Mehr Pervi-Pics, yeah. XDDD
Ist das gelbe Ding neben Kirby ein Pac-Man? 0_o?
Antwort von:  Torahi
01.03.2016 18:20
Lol ich antworte mal hier stellvertretend,hoffe mal das geht in Ordnung XDDD Und ja das gelbe Etwas ist ein Pac-Man XDDDD das Kärtschen habe ich mit im Weihnachtskalender gehabt deshalb weis ich das XD Die Kakao ist auf alle Fälle mit eine der genialsten fragt sich nur noch wer nun der großere Gierschlund ist Kirby oder Pacman XDDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.03.2016 18:25
Jupp der Teilnehmer hat 100 Punkte xD
Es ist Pac-Man der Kirby jagt xDD