Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:48
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Shaman King, Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Amidamaru, Kirby

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2014-11-10T09:37:44+00:00 10.11.2014 10:37
Eine schöne Sammlung an Kindheitshelden hast du da :) Ha, und ich kenne sie alle !!! (bis auf unten rechts. Mist.)
Finde es toll, dass du auch andere Materialien für Kakaos verwendest.
Ich finde, du steigerst dich konstant, wenn man sich deine Galerie anschaut. Bleib dran und viel Spaß beim Kakaos entwerfen. :)

☆★☆
Von:  hallesurfer
2014-10-31T09:11:50+00:00 31.10.2014 10:11
Die Karten sehen alle echt toll aus ^-^
Von:  Zaney
2014-10-19T18:27:25+00:00 19.10.2014 20:27
also am coolsten find ich die von dem geist aus shaman king =D aber die anderen sind auch toll gg
Von:  zorro-sama
2014-10-19T10:19:40+00:00 19.10.2014 12:19
wie toll >//<
Von:  Angelheard
2014-09-24T17:17:57+00:00 24.09.2014 19:17
Wow, das is ja mal eine absolute Fülle an karten,
da bin ich absolut sprachlos.
Am besten gefallen mir ja Pingu, Biene Maja, Amidamaru und Koromon ;D
wahnsinn diese fülle an Auswahl.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-23T10:55:07+00:00 23.09.2014 12:55
Ich finds total krass, wie viele Karten du für die Aktion geschafft hast... und dann auch noch so unterschiedlich!
Bitte verzeih mir, wenn ich sage, dass ich die ShamanKing-Karte nicht haben will, weil ich die Serie HASSE! >_< Dafür liebe ich aber viele, viele anderer deiner Beiträge!
Hallo Kurt zB sorgt bei mir immer wieder für einen Ohrwurm... und kaum sehe ich dein Kärtchen, geht es wieder los. Kurt sieht so süß und so fröhlich aus! *^*
Pingu fand ich als Kind immer herzallerliebst. Ich hab die kleinen Filmchen immer gerne verfolgt und manchmal auch dieses seltsame Tröten, mit dem sich die Pinguine da untereinander verständigen, auch nachgeahmt. Auf jeden Fall hat die Karte einen harmonischen Charme, weswegen sie einer meiner Favoriten unter deinen Beiträgen ist. :)
Achja... Kirby plus Süßkram = Kitschoverkill! *w*
Von:  Captenne_Bluefire
2014-09-17T18:51:25+00:00 17.09.2014 20:51
Ohh ein Haufen cooler Karten =) Ich hätte gerne Pingu, Maja und Koromon *gg* Bei Pingu gefällt mir besonders der Hintergrund mit den blau-weißen farbübergängen, die schön die Eislandschaft zur Geltung bringen. Maja lacht so niedlich und die Blume im Hintergrund ist ziemlich gut geworden! Hach jaa... als wir Bienie Maja geguckt haben war sie noch gezeichnet...
Koromon ist dir auch sehr gut gelungen, vor allem, dass es gerade frisst passt perfekt^^ Digimon hab ich auch immer sehr gerne geguckt =)
Ich finds übrigens sehr cool, dass du auch viele andere Materialien verwendest und nicht nur zeichnest, das ist eine schöne Abwechslung =)
Von: abgemeldet
2014-09-14T12:13:34+00:00 14.09.2014 14:13
Diese Karten sind alle wirklich toll geworden ^-^
Von:  Mick
2014-09-12T19:50:51+00:00 12.09.2014 21:50
oh man sind das viele...also biene Maja kommt heute noch muss ich mit meinen kids gucken kam so vor dem sandmann -.- ich mag die serei nicht so sonderlich aber was tut man nicht alles für die kleinen...calimero kenn ich auch hab ich aber nicht so oft gesehen fand das bescheuert das der ne eierschale auf dem kopf trägt tag ein tag aus...ausser miss piggi kenn ich die anderen garnicht so...wenn dann eben miss piggi ...^^
Von:  -HarleyQuinn-
2014-09-11T12:34:03+00:00 11.09.2014 14:34
Oh man,d as sind aber echt viele Karten, die du zur STA beigesteuert hast :D Als allererstes ins Auge gestochen ist mir die grandiose Karte von "Hallo Kurt". Die Serie hab ich so geliebt und du hast ihn nahezu 1 zu 1 umgesetzt. Zu schön!

Bei den anderen Karten bin ich thematisch leider raus. Sie sind mir zwar alle bekannt, aber nicht so ganz meins, was ja absolut nichts mit der Qualität der Karten an sich zu tun hat, nur wird sich sicherlich jemand anderes mehr darüber freuen, als ich. Man sieht das in jeder Karte viel Liebe und Mühe steckt. Wirklich toll! Wie viele hast du denn insgesamt gemacht, wenn das noch gar nicht alle Karten sind? oO