Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 18:59
Liebe bettsy_illustration, es ist reichlich spät, aber besser spät als nie!!!
Aaaaaalleees liebe zum Geburtstag! Viel Freude und Gesundheit und dass du dein Studium gut überstehst ;>

Ich wollte dir eine kleine Freude machen! Eine Maxi-Kakao von zwei Sachen, die du gern magst! Kirby und Chelterrar xD
Kirby hatte halt mal wieder Hunger und hat kurz mal Chelterrar verschluckt... Ups ;>

Themen:
Pokémon, Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Chelterrar (389), Kirby

Format:
12,8cm x 8,9cm

Status:
verschenkt

Dauer:
4h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirby-Checker
2014-02-05T13:25:53+00:00 05.02.2014 14:25
Wie hat er das denn wieder hinbekommen. O.o
Also Kirby! Man futtert keine Chelterrar!

Hm, ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.
Ich finde ja, dass das eine wirklich hübsche Karte geworden ist.
Die Farben sind schön kräftig, aber blenden trotzdem nicht
zu sehr. Trotzdem frage ich mich immer noch, wie Kirby
auf die Idee kam, Chelterrar zu futtern! Hat er es für Brokkoli
gehalten? *lacht*

Wie gesagt, eine wirklich hübsche Karte.
Mach weiter so!

deine Terra
Antwort von:  Ernstilicious
05.02.2014 22:57
Allerliebsten Dank für deine super lieben Worte!
Ich freu mich sehr, dass die meine Karte gefällt :>

Ich denke, Kirby hat sich gedacht, dass ein wenig Gemüse bei der sonst eher fettreichen Kost (siehe Dedede) nicht schaden könnte ;>
Von:  Styxcolor
2014-02-04T19:16:48+00:00 04.02.2014 20:16
uhh, ich mag deinen 'edgy' Aquarell-Stil :D
Die Idee mit der Kirby-Verwandlung ist ja total und absolut...niedlich!!!
Antwort von:  Ernstilicious
05.02.2014 22:55
Edgy??? xD
Danke Heidi ;>

Bei dieser Gelegenheit musst du mit unbedingt verraten, wann du Geburtstag hast!!!
Antwort von:  Styxcolor
06.02.2014 05:34
Das Heidi kriegst du noch zurück, Thomas XD *lach* immer wieder gern!
Von:  bettsy_illustration
2014-02-04T19:04:02+00:00 04.02.2014 20:04
AWWWWWAAAAAAWWWWWNYAAAAAAAAAAAAA
Ich sterb gerade! Ist dir das klar?
Es ist so niedlich, ich überzuckere!
Du machst mich aktuell so glücklich mit dieser wundervollen Aufmerksamkeit! Die Idee ist so niedlich, auch wenn es ein bisschen schade um das arme Chelterrar ist XDD aber nun ist der Kleine wohl so mächtig wie ein Super-Sayajin, Bud Spencer, Sailor Moon, Ruffy und Graf Zahl in zusammen, so das es das ganze Universum zerreißen könnte.
Oh, meine Güte – ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, das die Kombination so knuddelig aussehen könnte.
Waldi, ich bedanke mich ganz, ganz dolle bei dir für diese Überraschung! <3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  Wolfsherz
2014-02-04T18:29:55+00:00 04.02.2014 19:29
Die Idee ist ja super und das neue Outfit steht Kirby richtig gut ^^d
Die Licht- und Schattensetzung finde ich hier sehr gelungen^^
Antwort von:  Ernstilicious
05.02.2014 22:53
Ich danke dir mal wieder für deinen lieben Kommentar :>