Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mona   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2004 10:59
Mein erstes UtG-Fanart^^
Neo:Zuerst wollte ich ihn mal in vernünftigen Klamotten Zeichnen, aber nun stellst doch eie Homage ans Cover da.
Dorschen hat mich bei Neos Anblick gefragt,warum ich den diesen Homo-erotischen-Stil verfolge...
Ifrit:Wie er leibt und lebt,ne?
Undine:Sie soll eigentlich aus dem Zylinder kommen..
Sylph:Is sie nich süß?Zeichnet sie auch mal,man bemerkt erst wenn man sie zeichnet wie toll sie eigentlich is!
Die da:Wie heißt die eigentlich?Naja,sie is bestimmt mit ihren Haaren,ihrer "Flosse",ihrer Mimik..der komplizierteste und nervigste Char*knurr*

Eigentlich war das ganze für'nen Under the Glassmoon-Wettbewerb,aber ich hatte Probleme mit der größe und sö
und habs desshalb nich mehr rechtzeitig geschafft..
Also wenn du mal nen UtG-Fan-art-Wettbewerb am Laufen hattest:
Dierses Bild is für dich!
Themen:
Under the Glassmoon

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T17:48:35+00:00 29.03.2007 19:48
findsch goil.
zumal ich Fan von S/W Zeichnungen bin ^^"
Von:  Zan
2007-03-12T16:30:32+00:00 12.03.2007 17:30
das bild hat was!!! ich mag die schnörkel (wolken, bänder?), und von der komposition is es auch irgendwie cool!
die haare der person unten rechts sind dir auch sehr gut gelungen!
*-*
Von:  Treeflower
2004-11-07T11:29:50+00:00 07.11.2004 12:29
So viele Gesichter. Die Augen finde ich schön. Und die Lächeln so schön ^^