Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Athoriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2004 21:52
Naja ich mag das Element wasser so gern auch wenns nich zu meinem sternzeichen gehört bin ich doch eher dem zugeneigt als der erde.....daher hab ich sie gezeichnet...zwar nicht vollständig und groß....und auch etwas anders von den augen (die echten waren mir zu rund) Abgezeichnet: Under the Glassmoon
Themen:
Under the Glassmoon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mona
2004-05-30T21:48:16+00:00 30.05.2004 23:48
Der Kopf ist etwas zu weit nach vorne gerutscht(Aber das Problem hat Ko ja auch oft..)
Sonst siehts sehr niedlich aus!