Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Hier ein paar Einblicke zu dem WIP: Das war die erste Version des Turmes...
Das hier war die 2. Version des Turmes...
Die 3. Version des Turmes...
Die 3 Versionen der Türme gefielen mir einfach nicht, also musste was völlig anderes her...
Hier hatte ich den Turm begonnen und wusste noch nicht, wohin mit der Kugel. So, das wars erst einmal bis zum nächsten Mal. ^^/
Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 19:45
Hier mal ein WIP Bild von meinem momentanen Projekt einer Zeichnung zu einer Sci Fi Stadt. Es ist noch nicht wirklich so beeindruckend, aber dass kommt noch. Im Moment gefällt mir das Bild sehr gut und ja, ich habe bei einigen anderen SciFi Bildern etwas abgeschaut, aber ich denke, dass macht wohl jeder Künstler. xD

Ich bin gespannt, wann ich fertig bin und wie es wohl ausschauen wird. :)
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Bisher 4 Tage Arbeit ^^

Programm:
SAI

Anmerkung:
Das wird wohl mal wieder ein 1-Jahres-Projekt XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-24T20:03:17+00:00 24.04.2017 22:03
Guten Abend!

Wow! Was für ein cooles Bild! Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das Bild noch detaillierter geht!
Ich bin gespannt, wie es aussehen wird!
Es ist so detailliert und fein gezeichnet.
Auch gefällt es mir, dass du mit Schattierungen gearbeitet hast.
Die Schattierungen haben genau die richtige Stärke!
Auch die Farben sind gut gewählt. Ich finde es gut, dass du nicht so viele verschiedene Farben benutzt hast.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Aiki
2017-04-10T15:07:02+00:00 10.04.2017 17:07
Sehr schöne und saubere Arbeit!
Super feine Linien und Schattierungen.
Lediglich die beiden "Tor-Schatten" sehen ein wenig verwaschen aus.

Alles in allem aber ein sehr gelungenes Bild! XD
Von:  Karamella
2017-04-10T08:49:42+00:00 10.04.2017 10:49
Ich bin mit der Thematik zwar nicht allzu vertraut und kenne mich auch mit Architektur nicht so aus, aber das Motiv hat wirklich eine starke Bildwirkung. Die leuchtende Kugel sowie der Sternenhimmel heben sich stark vor dem grauen Innenraum ab und bringen Leben ins Bild. Die Ausleuchtung sorgt für die nötige Dramaturgie. ^^ Ich mag den Leuchtbalken unter der Kugel, versorgt der diese mit Energie? Da das Werk noch nicht fertig ist, gehe ich davon aus, dass der Boden in ausleuchtungstechnischer Hinsicht auch noch etwas ausgearbeitet wird, oder? Was mich ein wenig irritiert, ist der letzte vertikale Strich ganz rechts oben an der Himmelsöffnung (ich hoffe, ich konnte beschreiben, was ich meine). Dadurch, dass eben diese an der Stelle sehr stark abbiegt, müsste auch dessen Winkel sich stärker verändern, denke ich. Im Moment wirkt es noch etwas "falsch". Naja, nur eine Kleinigkeit, fiel mir nur irgendwie als Unstimmigkeit in's Auge XD Bin gespannt auf das Endresultat.
Antwort von:  Pink_Pantherinae
10.04.2017 18:31
ist mir vorher gar nicht aufgefallen - jetzt sticht es voll ins Auge xD

Bin auch mega gespannt, wie die Endversion aussehen wird. Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten :)