Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riminischatzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:18
.:*° Altes Bild °*:.
von 2/2015
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Optimus Prime

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-20T15:35:04+00:00 20.08.2015 17:35
Hehehe, so einen gechillten Optimus hab ich noch nie gesehen, super Idee ^____^
Für wen er da wohl grad ein Lied spielt? x)
Ich persönlich finde es immer recht schwierig, die Transformers zu zeichnen. Ich komme mit "Technik" nicht so ganz zurecht ^^
Du hast Optimus aber echt gut getroffen. Irgendwie erinnert er mich an die ganz alten Folgen aus den 80er Jahren *u* Hach, das waren Zeiten...
Aber zurück zum Bild.. sehr schöne Zeichnung, auch die Colo ist gut gelungen. Bei der Schattierung kannst du dich gerne daran getrauen, diese noch etwas tiefgründiger zu machen, dann wirkt es noch lebendiger. Aber auch so, ist es schon ein tolles FanArt ^____^

♪♫♪♫♪
Antwort von:  Riminischatzi
20.08.2015 19:02
Auf die Idee bin ich hier durch gekommen:
Reiner Schöne
das is der Synchronsprecher von Optimus wie er Gitarre spielt und...
er is so fucking fantastisch!
Ich liebe seine Stimme ^^